Donnerstag, 25. Oktober 2007

Hello again...

Da bin ich wieder...
Melde mich einfach mal wieder zwischendurch! Habe vor einer Stunde die Kleine zur Schule gefahren. Jetzt regnet es ganz schön und ich sitze am Lappy und warte, dass sich meine Mutter mal bei mir meldet... Schon lustig, wenn man immermal gucken kann, was die alle so zuhause machen :-)
Nunja... Gestern hatte ich meinen midterm -> das ist die Zwischenprüfung in meinem Collegekurs. Also wenn hier alle Prüfungen so ablaufen, dann will ich mein Abschluss hier nochmal machen. Da bekommt man einen Text mit 20 unterstrichenen Wörtern. 15 davon sind falsch. -Finde die Fehler und korrigiere sie!- Ahja ;-) Von diesen Aufgaben gab es dann gleich 3 Stück und dann musste ich noch einen Essay schreiben. -Wenn ich die Macht hätte ein Geschehen aus der Vergangenheit zu verändern, was wäre das und was hätte ich genau geändert?!- Und das Ganze in 10 Sätzen... Herr Grigat lässt grüssen ;-)
Mal sehen wie das so ausgeht. Meine Essays scheinen meiner Lehrerin immer sehr gut zu gefallen - hab bis jetzt immer ein A bekommen *freu*!!! Solche Noten hatte ich ja seit der Grundschule nicht mehr :D Aber ein bisschen Anstrengung in dem Kurs kann ja nicht schaden. Wird später alles in den Bewerbungen erwähnt...!
In ein paar Minuten werde ich mich dann mal aufmachen, um mit Lilly, Biene und ihrem Freund bei Friendly`s lunchen zu gehen.. Ist schon ein feines Plätzchen ;-)
In ein paar Tagen könnt ihr dann wieder nachlesen, wie das Wochenende so war und was ich mir da mal wieder alles angeguckt habe ;-)
Bis dahin - Tschüssy

Keine Kommentare: