Donnerstag, 11. Oktober 2007

Michi hat Geburtstag!!

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday dear Michael,
Happy Birthday to yooouuuu!!!!!!!!!!!!


Heute ist ein komischer Tag... Mein Brüderchen wird heute 19 Jahre und nachher sind alle da! Also zuhaus in Deutschland natürlich ;-) Ich hoffe, dass ich mal mit ein paar Verwandten per Webcam quatschen kann. Ist irgendwie echt ein blödes gefühl, wenn ich nicht da sein kann... Gerade in dieser ganzen Situation. Aber naja.. Dafür wird der 20 Geburtstag umso toller ;-)

Naja.. Gestern hatte ich wieder College! Ich musste einen Essay über eine Naturkatastrophe schreiben, an der ich irgendwie beteiligt war... Hab dann halt über einen Lawinenabgang in Österreich geschrieben. Und was gabs...??? Ein A! Das ist so ein Lacher. In der Schule immer ne 5 kassiert und hier genau das Gegenteil. Dann habe ich meine Lehrerin gefragt, ob ich die Zwischenprüfung mitschreiben kann. Sie hat gesagt, ich solle die auf jeden Fall mitschreiben, weil es sich für meine Noten auf jeden Fall lohnen würde! Ich freu mich da so drüber. Besonders weil ich das Gefühl habe nicht genug für den Kurs zu machen, aber anschienend reichts ja ;-)

Ok.. Das war mal wieder ein kleiner Zwischenstand. Ach ja.. Ich habe neue Fotos hochgeladen. Nichts besonderes - nur ein paar Bilder von unserer Helloweendekoration im Vorgarten und ein paar Bilder von einem "nature-walk" mit Kelsey!

Bis demnächst!

Keine Kommentare: