Montag, 8. Oktober 2007

I love Lisa`s voice!!!!

Halli Hallo!
Da bin ich wieder und ich lebe noch... Ja und das kommt, weil ich nicht mit der schnellsten und höchsten Achterbahn der Welt gefahren bin ;-) Die Kingda Ka war dann doch etwas zu krass...
Aber der Tag im Six Flags war wirklich toll. Der ganze Tag war toll.. Hat schon supi angefangen, als Biene mit ihrem Auto zu mir kam und dann ihr neugekauftes Navi in meinem Golf angestellt hat ;-) (Wir sind ja mit meinem Wagen zum Park gefahren) Ich liebe dieses Navi einfach!!!! Kein Geblätter mehr von irgendwelchen ausgedruckten Directions aus dem Internet!! Herrlich... Und dann auch noch die weibliche, deutsche, hypersexy Stimme... Einfach toll!! Wir sind also wirklich sehr gut und sicher hin und zurück gekommen.
So... Und jetzt mal zum Park: Also der ist wirklich echt stark... Mein Bruder und mein Onkel würden den Park liiiieeebeeeen. Eigentlich jeder der auf Achterbahnen steht... Aber an die Beiden habe ich wirklich sehr oft gedacht. Schade war nur, dass man immer ganz schön lange anstehen musste. Aber naja... Jetzt kann ich sagen, dass ich mit der Medusa, der Great American Scream Machine und mit Batman - The Ride gefahren bin. Der Tag war mal wieder ne spitzen Ablenkung!
Langsam haben wir hier nur das problem, dass uns die Ideen für die nächsten Wochenenden ausgehen.... Aber da finden wir sicher auch immer wieder was Nettes ;-)

Also bis zum nächsten Eintrag!
Tschüssy

Keine Kommentare: