Dienstag, 30. Oktober 2007

etwas verspätet...

Jaaaa... Ich weiß heute ist schon Dienstag und erst jetzt kommt mein Beitrag zum Wochenende ;-)
Aber so aufregend war es dann nun auch wieder nicht.
Also Samstag sind Lilly und ich im strömenden Regen in die Rockaway Mall gefahren, die wirklich toll ist! Hab mir endlich Stiefel gekauft und sogar ne Jacke ;-) Die Jacke natürlich von H&M... Aber da weiß man ja was man hat ;-) Als wir uns dann nach ein paar Stunden wieder in Richtung Zuhause aufgemacht haben schien natürlich wieder die Sonne. Also die Wetterwechsel hier in New Jersey sind schon enorm! Aber dazu später mehr...
Am Sonntag sind Lilly und ich dann nach New York gefahren. Nur sind wir nicht ins moma, weil das Wetter einfach zu schön war für einen Besuch im Museum. Also haben wir uns aufgemacht in den Central Park. Der ist echt schön und unglaublich riesig. Lilly und ich haben nocht nicht mal die Hälfte geschafft. Um da einmal durch zuwandern, muss man schon ziemlich früh am morgen los... Aber der Park an sich ist wirklich sehr gepflegt und gemütlich :-)
Wie man vielleicht an den Fotos vom Sonntag erkennen kann, schien zwar die Sonne, aber mir war trotzdem ganz schön kalt. Lilly war eher auf Sommer und Sonne eingestellt. Aber gegen Abend wurde es dann wirklich a****kalt. Das haben wir dann gemerkt, als wir die Schlittschuhläufer vor der New York Library beobachtet haben. Da ist nämlich auch so eine riesige Eisbahn - ähnlich wie die vor den Rockefeller Center. Naja und nachdem Lilly und ich dann noch kurz was bei einem unserer Stamm - McDonalds in NYC gegessen hatten haben wir uns auch wieder auf nach Bernardsville, bzw. Gladstone gemacht.
Jetzt noch kurz zum Wetter...
Letzte Woche war es noch so warm, dass man nachmittags im T-Shirt rausgehen konnte. Gestern morgen gucke ich aus dem Fenster und sehe, dass der Rasen vor unserem Haus gefroren ist... Und heute früh musste ich Kelsey zur Schule fahren - natürlich waren wir mal wieder spät dran - da denke ich, ich bekomme nen Schlag.... Mein Auto war zugefroren und ich musste kratzen. Da hab ich mir auch nur gedacht - supi! Meine Gasteltern haben die Zeit der Welt und parken die Autos in der Garage, weil kratzen ja blöde ist... Ja und ich????? Fast jeden Morgen im Stress mit der Kleinen und dann auch noch kratzen ;-) Naja, aber Kelsey hat sich gefreut, weil sie dann den Schnee, den ich zusammengekratzt hatte, gegessen hat. Hmmmm - Lecker :-) Aber wer bei Minus-Graden mit pitschnassen Haaren aus dem Haus gelassen wird, der darf auch den "Schnee" vom Auto essen...
Nungut... Das war es dann mal wieder!
Bis zum nächsten Eintrag!
PS: Hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen. Hab gestern meinen midterm wiederbekommen. 88% -> B+ Ab 90% ist es ein A.. Naja, ich bin nicht wirklich zufrieden, aber ist ja besser als früher, als es Fünfen gehagelt hat :-D Mein Final wird auf jeden Fall besser!!!!

Keine Kommentare: