Samstag, 27. Oktober 2007

nur mal schnell ganz kurz ;-)

Jetzt gibts nur mal ein paar kleine Infos zum Wochenende...
Gestern Abend habe ich mit Lilly bei mir Pizza gegessen und Fernseh geguckt. Dabei haben wir so halb das Wochenende besprochen. Heute giesst es in Strömen. Das ist Mall-Wetter ;-) Wir werden also nach Rockaway in die mall fahren. Und morgen dann vielleicht nach New York ins moma -> museum of modern art.
Aber davon gibts dann nach dem Wochenende nen kompletten Bericht :-)
Gestern habe ich mich mit Neil, meinem Gastvater, über Sabrina unterhalten, die am Freitag Morgen nach Florida gefahren ist. Meine Gastoma wohnt ja auch in Florida und Neil hat dann nur gesagt: "Es wird jetzt aber auch langsam mal Zeit, dass wir Mel mal Florida zeigen.." hehe... So sehe ich das aber auch :-D Nee, aber das wär natürlich der Hammer. Und dann hat meine Gastmutter nur gesagt, dass sie schon nach billigen Flügen guckt und die Kinder ja ruhig mal 2 Tage aus der Schule genommen werden können. Naja, wenn es dann losgeht, erfahrt ihr selbstverständlich alles ;-)
Nun gut... Das war es dann auch erstmal wieder.
Dann bis bald!

Keine Kommentare: