Montag, 15. Oktober 2007

Schon wieder ein Wochenende vorbei...

So.. Nachdem ich mich ja am Donnerstag das letzte Mal hier gemeldet habe, kommt heute die Zusammenfassung für dieses doch sehr witzige Wochenende.
Freitag wollten wir - das heißt die Lilly, die Biene und ich - nach NYC in einen Underage Club. Doch als wir uns dann bei der Lilly getroffen hatten, war die Partylaune auch irgendwie wieder weg ;-)
Nunja.. Wir haben ne Ewigkeit gequatscht, waren zwischendurch lecker was Essen und haben nebenbei immer schön "brainless" TV geguckt! Ich hab dann bei der Lilly geschlafen und Samstag Mittag sind wir Beide dann bei der Biene vorbei gefahren und dann war unser eigentliches Ziel Halloween-Kostüme anzuprobieren. Aber die Suche nach dem Halloween-Shop war vergeblich, also haben wir einen Abstecher zu TJ Maxx und zur Mall gemacht.
Abends mussten Biene und ich dann "arbeiten", dass heißt etwas mit den kids essen und dann TV gucken...
Sonntag sind wir dann um halb 11 mit dem Zug nach NYC gefahren, weil wir um 15 Uhr ein Clustermeeting hatten. Wir haben uns alle zusammen die Broadwayshow "The Drowsy Chaperone" angesehen.. Naja.. Man gut, dass wir die Karten umsonst bekommen haben ;-)
Vorher und nachher bin ich bin Biene und Lilly durch New York gezogen. Und endlich haben wir den "Naked Cowboy" gefunden und ein kleines Fotoshooting mit ihm gehabt! Amerika ist schon verrückt!!!
Naja... Am Samstag bekommt Sabrina dann für 3 Wochen Besuch von ihrem Freund aus Deutschland und Sonntag düsen wir dann vielleicht nochmal nach New York... Aber erstmal heißt es wieder: Die Woche rumkriegen ;-)
Heute Abend habe ich wieder College und am Mittwoch habe ich schon meine erste Zwischenprüfung in meinem Englischkurs! Bin ja mal gespannt wie die so wird?!

Also gut..
Ihr hört, bzw. lest bald wieder was von mir!

Keine Kommentare: