Sonntag, 7. Oktober 2007

Schon wieder ich...

Ich dachte, ich schreibe einfach nochmal was Feines...
Heute musste ich morgens und abends arbeiten. Morgens hatte Kelsey Soccer. Da bin ich dann mit ihr hingefahren und habe eifrig "gecheert" ;-) In der Zwischenzeit waren Mary, Neil und Carter bei irgendeinem jüdischen Service... Als die dann wieder zuhaus waren -das war so gegen 1 Uhr- haben mich Biene und Lilly abgeholt und wir sind zum Miniatur-Golf gefahren! Das war auch wieder mal ne Erfahrung... So wie bei uns ist das nicht! Ich werd mal ein paar Fotos reinstellen. Naja und ab 6 Uhr musste ich halt wieder arbeiten ,weil Mary, Neil und Carter wieder irgendeine Veranstaltung hatten... Hab dann mit Kelsey gegessen und "The little Mermaid" geguckt. Hach... das war echt entspannend, weil Kelsey einfach nur neben mir aufm Sofa gelegen und den Film gegeguckt hat! Um 8.30 Uhr hab ich sie dann ins Bett gebracht und jetzt hab ich freeeeeiiiiiii und gucke gaaaaanz in Ruhe TV... Morgen gehts dann zum Six Flags!! Freue mich schon! Davon wird dann natürlich auch wieder berichtet!!!
Also bis denn...

Keine Kommentare: