Mittwoch, 10. Oktober 2007

Entdeckungen im Supermarkt

Jetzt mal eine kurze total banale Geschichte!
Ich war heute mit meiner Gastmutter und Kelsey im Supermarkt einkaufen. Kelsey hatte keine Lust, aber meine Gastmutter hat ihr erzählt, wir könnten Einkaufen, als ob wir auf Schatzsuche wären... Das war eine sehr gute Idee, denn Kelsey liebt Schatzsuche ;-)
Als wir im Supermarkt waren habe ich mich umgeguckt und auf einmal deutsche Bockwürste und Frankfurter gefunden. Fand ich sehr erstaunlich, dass es sowas in einem amerikanischen Supermarkt gibt. Dann hat meine Schatzsuche begonnen... Ich habe überall meine Augen nach original deutschen Lebensmitteln offen gehalten. Und was finde ich da plötzlich!!!??? -> "Original German Braunschweiger" Die gute alte Braunschweiger Mettwurst! Ich hab gedacht mich haut`s vom Hocker!! Ich hab meinen Supermarkt-Schatz heute tatsächlich gefunden.. Und das ohne Karte!!! Kelsey hat ihren auch gefunden - in Form von Oreo-Cookies :-)

Nunja... Das war es dann eigentlich auch schon wieder! Ein kleines bisschen Aufregung in meinem typischen Au Pair-Alltag!

Keine Kommentare: