Freitag, 5. Oktober 2007

Ich habe den Dentist überlebt...

Jaaaa....
Ich bin noch ganz!!!! Besser gesagt wieder... ;-)
Heute früh war ich zum ersten Mal in Amerika beim Arzt -> beim Zahnarzt!!!! Und eins kann ich sagen - Kulturschock! Ich will hier eigentlich nicht wieder zum Zahnarzt, aber leider Gottes muss ich Ende des Monats nochmal hin.. Das abgebrochene Stück konnte ratzi - fatzi behandelt werden. Aber natürlich muss der Doc ein Loch in einem meinem Zähne finden... Naja eigentlich ja zwei Löcher... Eins hat er heute gleich behandelt und das andere ist dann am Ende des Monats dran. Und ich will ja nicht meckern, aber wieso tut das jetzt mehr weh, als heute früh, bevor ich zum Zahnarzt gegangen bin???????!!!!!! Also so eine Zahnbehandlung ist ein Grund für einen Besuch in Deutschland - ohne Witz! Der Arzt war echt nett und bemüht, aber der hat die ganze Zeit über die deutschen Ärzte gemeckert. Aber anscheinend war er ja auch nicht besser ;-) Zumindest tut es jetzt im Moment echt weh! Ich bin soooo froh, dass mir mein Weißheitszahn noch in Deutschland gezogen wurde!
Naja... Jetzt aber mal ein Themawechsel!!
Mein Auto hier (mein kleiner toller Golf) scheint irgendwie nen Knacks zu haben... Ich muss den drei Mal in der Woche volltanken, obwohl ich echt nicht so viel fahre. Ich habe ein Eichhörchen erwischt, wie es unter meinem Auto an irgendwas gekabbert hat!!!! Wahrscheinlich ist das der Grund! Auf jeden Fall will mein Gastvater dem Ganzen auf den Grund gehen und deswegen fährt er jetzt mein VW und ich seinen Jeep. Ich im Jeep :-) Ist schon witzig muss ich sagen. Aber jetzt weiß ich auch wieso hier soviele Leute Geländewagen fahren... Man spürt die Schlaglöcher nicht so doll... Im Straßenbau sind die Amerikaner nämlich echte Nieten ;-)
Heute habe ich auch mal wieder nett mit meiner Gastmutter über Gott und die Welt gequatscht... Und ich hab ihr versucht den Namen -Merle- beizubringen. Aber Merle es tut mir Leid... Dein name wird hier genauso geschändet, wie in England! Meine Gastmutter hat gesagt, sie bricht sich die Zunge, wenn sie versucht den Namen so auszusprechen wie ich...
Morgen treffe ich mich dann wieder mit ein paar anderen Au Pairs. Wir wollen unseren Trip zum Six Flags - Great Adventure Park planen. Sonntag soll es losgehen!! Und mit etwas Mut, werde ich mit der "Kingda Ka" fahren... Oh man... Die ist ganz schön schnell ;-)
Naja... Wie das so abläuft, werdet ihr dann am Ende des Wochenendes erfahren!! Wenn ich dann noch in der Lage sein sollte hier etwas zu schreiben ;-)

Also bis denn!!!

Keine Kommentare: