Dienstag, 2. Oktober 2007

Hab was vergessen... ;-)

Also... Eigentlich wissen ja die Meisten, die mich kennen, dass ich eine hypersuperdupermega Angst vorm Zahnarzt habe!
So.. Was passiert mir am Samstag Morgen???? -> Natürlich... Mir bricht ein Stück vom Zahn ab. Für meine Gasteltern war das ein halber Weltuntergang. Die hätten mich am liebsten ins nächste Krankenhaus gefahren ;-)
Hab am Donnerstag früh meinen termin beim Zahnarzt. Werde heute oder morgen dann auch den Rat von meiner Mutter befolgen und mir eine "Zahnarzt-Vokabelliste" zusammenstellen. Damit ich dann auch Wört wie Spritze, Betäubung oder Zahnfüllung weiß ;-) Unvorbereitet wird man mich eh nie beim Zahnarzt finden.
Naja.. So wichtig war das nun eigentlich auch wieder nicht, aber wenn ich an Donnerstag denke, habe ich jetzt schon einen ganz ungesunden Puls.

Melde mich dann wohl am Donnerstag wieder ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh gott zahnarzt....hab auch gaaaaaaaaanz dolle angst davor und wenn ich mir vostelle dann auch noch in nem land zum doc gehen zu müssen in dem mich keiner versteht....PANIK drück dir daumen