Montag, 22. Oktober 2007

Mal wieder geht ein Wöchelchen dahin....

Ja... Und schon wieder hat eine neue "aufregende" Woche angefangen.
Die letzte Woche war nicht sehr aufregend... Man kann sagen -> Wie immer!
Am Wochenende war dann wieder etwas mehr los. Freitag hab ich nett mit Lilly und Biene gegessen. Eigentlich wollten wir dann noch zu mir, aber irgendwie ist die Zeit vergangen wie nix. Aber Lilly und Sabrina mussten am nächsten Tag auch früh raus. Lilly hatte als erste von uns einen Besuch beim Frisör und Biene ist nach New York gefahren, um ihren Freund vom Fughafen abzuholen. Ich konnte Samstag ausschlafen und habe dann den Tag soweit mit Mary und Kelsey verbracht. Gegen Nachmittag hat sich das ganze Familiengetue dann aber auch schon wieder aufgelöst, weil wieder lauter Sport anstand... In der Zeit bin ich mit Nancy, ein anderes deutsches Au Pair, die ein paar Strassen von mir weg wohnt, nach Morristown gefahren und danach zum Essen ins Friendly`s. Schon witzig wenn man da reinkommt und die dann sagen: "Warst du nicht letztens erst mit deinen Freundinnen hier?" ;-) Aber das Essen da ist echt nicht schlecht und das sind mords Portionen. Ja... Mein lieber Bruder da gehen wir dann auch mal Essen. Von den Burgern wirste garantiert satt! Nunja... So gind der Samstag dahin...
Sonntag früh sind wir dann alle, dass heißt Lilly, Biene, Bienes Freund und ich, nach New York City aufgebrochen...
Ich habe dann mit Lilly angefangen New York zu erkunden. Wir sind mit der Subway runter bis zur Staten Island Ferry, mit der wir dann auch erstmal hin und her gefahren sind und tolle Fotos gemacht haben. Dann sind wir mit der Subway ein Stück hoch gefahren bis zur Brooklyn Bridge. Nachdem wir ein Stück auf der Brücke gelaufen sind, sind wir in Richtung Chinatown aufgebrochen. Also wenn man da keine Klatsche bekommt, weiß ich auch nicht ;-) Ist echt ganz schön krass da... Weiter gings dann durch Little Italy, wovon wir irgendwie nix gesehen haben, weil immernoch überall Chinesen waren. Ein Päuschen gab`s dann am Union Square. Da haben wir uns ne ganze Zei ein paar Breakdancer angeguckt, die es in New York aber überall gibt. Von da gings dann weiter und weiter bis hoch zum Rockefeller Center. Man kann schon sagen, dass wir verrückt sind (das hat auch meine Gastmutter gesagt), weil die Strecke, die wir gelaufen sind wohl jeder "normale" Mensch mit der Subway fahren würde ;-) Aber wir sind ja nicht normal und ausserdem wollten wir ja mal was von der Stadt sehen! Der Ausflug war echt interessant! Gegen 8 Uhr abends haben wir uns wieder mit Biene und ihrem Freund getroffen und sind zurück in unsere Dörfchen gefahren... ;-)
Der Tag war echt anstrengend, aber hat sich auch wirklich gelohnt!
Mal sehen was nächstes Wochenende so für Lilly und mich ansteht... Biene fliegt mit ihrem Tobi nämlich über`s Wochenende nach Florida und da feiert sie dann auch ihrem Geburtstag!

Nunja.. Wenn bis zum nächsten Wochende noch was spannendes passieren sollte, lasse ich Euch alle das natürlich hier erfahren!!

Aber bis dahin erstmal wieder -> Schüssy ;-)

Keine Kommentare: