Dienstag, 2. Oktober 2007

Schon wieder eine Woche rum...

... Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht! Es ist schon eine Woche her seit meinem letzten Eintrag.
Naja, wie immer eigentlich ist in der Woche nicht sooo viel passiert ;-) Von Montag bis Freitag bin ich halt immer Au Pair, das heißt, die die Frühstück macht und das Taxi fährt... Ab und zu bin ich aber auch mal die, die geknuddelt wird und der dann 100 selbstgemalte Bilder geschenkt werden. Die soll ich dann auch alle mit nach Hause nehmen... Die Frage ist jetzt nur schon... WIE und WOMIT??? ;-)
Nunja.. Freitag wurde dann mal wieder das Wochenende geplant. Diesmal haben wir uns bei der Lilly getroffen, die das Wochenende über nur das Hunde und Katzen Au Pair war.. Mit ihr bin ich dann am Samstag auch zu Target gefahren, wo ich mir dann endlich meine neue Digitalkamera gekauft habe... Jaaaa der neue Superladen in den Braunschweiger Schlossarkaden, dessen Namen ich hier besser nicht öffentlich nenne, hält nicht das, was er verspricht. Aber naja was soll man machen?!
Sonntag sind wir dann zu fünft nach Princeton gefahren. Wir haben uns das komplette Campusgelände angeguckt, haben in der Mensa lecker und billig gegessen und sind dann noch ein Weilchen durch Princeton gelaufen.
Auf dem Rückweg haben wir dann einen kleinen Umweg gemacht, um mal bei HOOTERS einzukehren... Man kennt das ja alles eigentlich nur aus dem TV und deswegen sind wir hin, um uns das mal live anzugucken. Naja... Die Erwartungen wurden nicht wirklich erfüllt. ;-)

Nun sind wir dabei mal zu gucken, was wir uns im Laufe des Jahres noch so angucken wollen... Wir haben eine Internetseite gefunden, die sehr billige Bustouren anbietet. Vielleicht werden wir mal ein Wochenende in Washington, Boston oder Philadelphia verbringen. Für mich steht aber auf jeden Fall schon fest, dass ich mal auf die canadische Seite zu den Niagara Fällen fahren werde. Da denke ich aber, werde ich nicht alleine fahren müssen ;-)
Aber wenn die ganzen Kurztrips anlaufen, werde ich natürlich hier, wie immer, alle auf dem Laufenden halten!!!!

Bis nächste Woche dann... :-)
Schüssy

Keine Kommentare: