Donnerstag, 6. März 2008

Wie versprochen....

Halli Hallo Hallölle!!!!!!

Sooooo.... Ich habe vor ungefähr 5 Stunden meine Zwischenprüfung geschrieben. Herrlich - Multiple Choice! Was soll man dazu noch sagen???!!! Sowas kann man sich in Deutschland doch gar nicht vorstellen... Aber naja - war für mich trotzdem nicht ohne! In 2 Wochen weiß ich mehr - nächste Woche ist erstmal Spring Break!
Aber jetzt erstmal zur letzten Woche...
Montag war eigentlich wie gewohnt. Einen kleinen Schock gab es nur, als ich Kelsey von der Schule abgeholt hab und sie zu mir meinte: "Mel, morgen kommst du ja in meine Klasse und erzählst uns was über Deutschland!!!" Da war ich erstmal bedient, weil ich davon keine Ahnung hatte. Aber naja... Was habe ich Dienstag gemacht - mich auf so einen Mini-Hocker in Kelseys Klasse gesetzt und versucht den Pümpfen ein bisschen was über Deutschland zu erzählen. Und was soll man sagen - es ist unglaublich, dass 3-5 jährige Kinder schon sooo viel über die deutsche Autobahn (den SUPERHIGHWAY) wissen ;-) Sonst war es auch ganz nett! Kelseys Lehrerin hat mir angeboten öfters vorbei zuschauen, um Arbeitserfahrung zu sammeln. Das Ganze werde ich auch dankend annehmen und im Mai, wenn mein Collegekurs vorbei ist, 3 Wochen am Stück mit Kelsey die Schulbank drücken :-)
Naja der Rest der Woche war jetzt nicht soooo aufregend... Hausaufgaben standen an - Hab ich natürlich auch gemacht und sonst war in der Woche eigentlich nicht sooo viel besonderes.
Samstag waren wir dann mal wieder im YMCA und ich bin anschliessend mit Kathi einkaufen gewesen. Eigentlich wollte sie einen Skianzug kaufen... Aber wer hat eingekauft!? Jaaa genau - Ich... Aber nur Sommersachen ;-) Wintersachen werden jetzt nicht mehr gekauft! Ich hoffe eh das hier bald der Sommer ausbricht!!
Am Sonntag haben sich dann Kathi, Carola, Michal, Lilly und ich auf dem Weg nach East Rutherford gemacht. Dort haben die New Jersey Nets gegen die San Antonio Spurs gespielt. War richtig gut - die Nets haben zwar verloren, aber dafür haben wir uns jetzt mal ein richtiges Basketballspiel ansehen können. Ausserdem haben wir alle ein paar Fotos von Eva Longorias Ehemann - Tony Parker - gemacht, der das Spurs Trikot mit der Nummer 9 trägt ;-)
Naja und das war es dann auch schon wieder...
Und bald dauert es nicht mehr lange, dann kommt schond er nächste Blogeintrag, und bald ist Ostern, und dann mein Geburtstag und dann geht die Strandsaison los und dann bin cih schonw ieder zuhaus... Ja so schnell geht das!!! :-)
Okydoky... Bis denn!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

See Here or Here