Dienstag, 11. März 2008

Was für eine Samstag-Nacht....

Halli Hallo!

Ja hier bin ich mal wieder...
Ich überlege schon den ganzen Tag was ich über die letzte Woche schreiben könnte... Aber es ist mal wieder nichts weiter aufregendes passiert ausser das ich meine Zwischenprüfung am College geschrieben habe. Aber das hab ich ja schon im letzten Bericht erwähnt. Wenn ich weiß was bei der Prüfung rausgekommen ist, lasse ich es euch wissen!
Naja das Wochenende war ein "feines"... Freitag waren wir bei Kathi und haben Germanys Next Topmodel geguckt :-) Jaaaa wir sind nicht ganz doof, wenn es jetzt darum geht! War echt nett, aber was sollen das denn für Models werden??!! :-D
Naja Samstag war der Tag eher wieder ruhig... Wir waren im YMCA und danach in der Mall, damit ich ein Geburtstagsgeschenk für Kelsey kaufen konnte. Samstag hat es eh schon den gaaaanzen Tag geregnet und gestürmt. Und da es ja hier keine wirklich Kanalisation gibt standen die Strassen dann mal ganz schnell unter Wasser. Das haben wir gemerkt als wir nach Haus gefahren sind. Um 6 mussten wir alle anfangen zu arbeiten. Ich war um kurz vor 6 zuhaus und auf dem Weg nach Haus habe ich gedacht ich guck nicht richtig. Wir haben einen kleinen Bach hinter dem Haus, ca. 500m vom Garten entfernt. Der "Bach" wurde zu einem reissenden Fluss der direkt duch unseren Garten lief. Naja und kurz nach 6 Uhr abends war dann auch noch der Strom weg. Da ich eigentlich babysitten sollte und Mary und Neil mit Freunden verabredet waren, haben sich alle kurzfristig entschieden, dass ich mit den Kinder zu den Freunden fahre und da dann babysitte. Der Weg von uns zu den Freuden dauert normal ca. 20 Minuten. Aber wenn auf dem Weg Bäume liegen, Strassen überflutet sind oder Autos quer stehen kann so ein Weg schon eine Stunde dauern. Das Witzige war auch, dass ich gefahren bin und meine Gastmutter neben mir gesessen hat und genau gegen ihr Fenster ein riesen Ast gekracht ist... Aber ist nichts weiter passiert.
Naja und die Bekannten von meinen Gasteltern leben im Paradies!!! Der Wahnsinn - im Garten einen See, ein Poll, einen Whirlpool, 2 Grillplätze, einen Tennisplatz und einen Hockeyring. Naja und der Keller, in dem ich die meiste Zeit war, sieht aus wie eine kleine Spielhölle mit lauter Spielautomaten und einem Kino ;-)
Aber ich muss schon sagen, dass es seeehr anstrengend war. Eigentlich wollte ich an dem Abend um kurz nach 9 ins Bett, weil ich so müde war. Aber ich bin erst gegen Mitternacht zuhaus gewesen, wo immer noch kein Strom ging... Morgens um 3Uhr hatten wir dann wieder Strom. Alles ist angegangen ;-) Alle Lichter, Fernseher und natürlich die Alarmanlage...
Naja war mal wieder ein Erlebnis :-)
Sonntag war dafür ein extrem ruhiger Tag, den wir bei Lilly verbracht haben. Dort haben wir versucht ein paar Wochenendreisen und meinen "Abschluss"-Ulaub zu planen.
Joaaa das war es auch eigentlich schon wieder.....
Im nächsten Eintrag werd ich dann berichten, wie Kelsey Geburtstag war und was sie zu den ultimativen Geschenken sagt ;-)
Also bis denne...!!

Keine Kommentare: