Montag, 24. März 2008

Frohe Ostern!!!

Vorweg wünsche ich euch allen nochmal Frohe Ostern nachträglich!
Ich hatte einen sehr netten Ostersonntag mit lieben Geschenken aus Deutschland!!! Aber dazu später mehr!
Soooo... Also meine Woche war wieder, wie gewohnt "aufregend" :-) Das Spannenste war wohl, dass ich am Mittwoch einen Erste Hilfe Kurs am College hatte und meine Note von der Zwichenprüfung wieder bekommen habe. Der Kurs war ganz interessant und in der Zwischenprüfung habe ich von 50 Fragen 6 Fehler gemacht und das bedeutet ein B+... Also ich bin damit ehrlich gesagt sehr zufrieden! Kann so weiter gehen ;-)
Naja und Freitag war dann doch etwas ausergewöhnlicher. Neil hatte frei und hat bis Mittags ein paar Erledigungen mit Mary gemacht und als die beiden dann wieder zuhaus waren, hatte ich frei!!! Ausserdem wurde dann auch endlich mal der Jeep in die Werkstatt gebracht, weil der doch ständig platte Reifen hat ;-)
Naja, Abends haben wir dann wieder alle bei der Kathi Germany´s Next Topmodel geguckt und anschliessend Tv Total... Jaaa Deutsche Bildung darf nicht fehlen!!!
Samstag musste ich schon eher aufstehen, weil Kelsey ihre Geburtstagsparty hatte! Ihre Oma kam extra aus Conneticut und ihre Cousinen kamen aus New York City zur Party! Sonst waren noch einige von ihrem Freunden da. Wir haben so einen Indoor-Spielplatz gemietet, wo die Kinder rumturnen können und machen tun... :-) Zwischendurch gab es kleinere Pausen, um unter Anderem die Torte zu essen. Um 12 Uhr war dann wieder alles vorbei und wir haben uns samt Geschenken auf dem Heimweg gemacht! Zuhaus hat Kelsey dann mit Hilfe ihrer 2 Cousinen die Geschenke ausgepackt und auch gleich ausprobiert!
Später habe ich dann mit Lilly und Kathi Lilly´s Freundin von Newark Airport abgeholt. Auf dem Rückweg gab es mal wieder einen längeren Zwischenstop in der Outletmall.. Jaa die ist auch immer wieder für ein Schnäppchen gut... Aber trotzdem waren wir nicht zu spät zuhause! Sonntag früh mussten Kelsey und Carter dann ihre Osterüberraschung aus Deutschland suchen! Carter hat etwas von Lego bekommen und Kelsey noch einen Spirographen, der aber anders ist als der, den sie zum Geburtstag bekommen hat. Ausserdem gab es noch einen riesen Haufen mit deutschen Süßigkeiten. Für Neil und Mary gab es auch feine deutsche Schokolade. Sogar ich hab was bekommen ;-) -> 2 sehr schöne Parfumes!! Hab mich super gefreut. Aber natürlich habe ich noch ne ganze Menge Schoki im Kleiderschrank gebunkert... Für schlechte Zeiten :-D
Später sind wir Mädels dann nach Langem mal wieder in die City gefahren, um Lilly´s Freundin alles zu zeigen.. Also natürlich nicht wirklich alles - das wär ja zu schön... Wir haben soweit den Norden abgeklappert. Aber da Ostersonntag war, hatten Geschäfte, wie Macy´s leider geschlossen.
Naja, um kurz nach 7 haben wir uns dann in den Zug gehockt und sind wieder nach Hause gefahren. Morgen ist ja leider wieder Montag und die Pflicht ruft!!!! ;-)
Nunja - jetzt werd ich noch Hausaufgaben machen und dann bald schlafen!

Bis denn!!

Ps: Ihr könnt ein paar Fotos von Kelsey´s Feier in dem Ordner von ihrem Geburtstag finden!!!

Keine Kommentare: