Dienstag, 18. März 2008

Da bin ich mal wieder!

Halli Hallo Hallölle!

Soooo.... Eine aufregende Woche ist wieder einmal zu Ende gegangen ;-)
Naja nicht so wirklich. Nur der Dienstag abend und der Mittwochen waren interessant! Dienstag Abend, nachde Kelsey ins Bett gegangen ist, habe ich mit Carter das Haus dekoriert und Mary hat mit Neil den Family Room umgewandelt! :-)
Am nächsten morgen gab es dann schon um 6.30 Uhr die ersten Geschenke, Torte und Pancakes... Da ich morgens eigentlich eher ungern was esse, habe ich echt gekämpft das alles runter zu bekommen! Aber naja... Mary hat die Kelsey zur Schule gefahren und ich hab sie dann ja schon wieder um 11 Uhr abgeholt. Kelsey durfte sich aussuchen, wo sie ihren Lunch haben wollte - BURGER KING!!! Hab ich ja hier nie.... :-D Danach ging der "girls-day" dann weiter und Mary ist mit Kelsey und mir zur Maniküre gegangen! War ganz nett ;-) Aber Kelsey hat da schon gesessen als wäre sie die Queen! Herrlich...
Naja und den Rest des Nachmittags haben wir zuhaus gesessen und auf Carter gewartet, der mit Kelsey ihr neues Lego-Auto bauen wollte. Mary war in der Zeit bei Toys R Us, um Kelsey Geschenk abzuholen. Als Neil dann von der Arbeit kam, wurde die gr0ße Überraschung gelüftet! Ein Elektroauto!!! Naja jetzt muss Kelsey auch kein Fahrrad mehr fahren können - jetzt hat sie ja das Auto...
Zum Dinner sind wir dann in ein Restaurant gegangen, in dem Kelsey am liebsten gleich die Rechnung bestellt hätte, weil sie genau wusste, dass zuhaus noch mehr Geschenke auf sie gewartet haben ;-) Den Abend haben wir dann zuhaus mit Geschenken und der restlichen Torte ausklingen lassen! Zum College musste ich Gott sei Dank nicht, da hier gerade Spring Break (Ferien^^) am College ist!!!
Naja und sonst ist während der Woche nichts weiter spannendes passiert...
Das Wochenende war auch mal wieder nichts erwähnenswertes. Freitag haben wir mal wieder DVD bei Kathi geguckt, Samstag waren wir in Morristown (die nächstgrößere Stadt), um uns die St. Patricks Day Parade anzugucken und Sonntag waren wir mal wieder im YMCA und haben danach Germany´s Next Topmodel geguckt...
Jaaa so ist das ;-)
Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare: