Montag, 31. März 2008

Was für eine Woche...

Halli Hallo!

Jaaa diese Woche war tatsächlich mal etwas aufregender!
Montag waren beide Kinder zuhaus... Carter hatte Schulfrei und Kelsey war krank. Nachmittags hatte sie ihren grossen Check-up beim Kinderarzt. Und der hat dann Angina festgestellt. Also war Kelsey für Dienstag gleich nochmal krankgeschrieben... Als sie am Mittwoch wieder zur Schule durfte ging es mir recht schlecht. Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Heiserkeit.... Naja, ich hab mich aufgerafft und bin Abends zum College gefahren. Dann steh ich ganz ahnungslos vor meinem Kursraum, sehe ich einen Zettel auf dem steht: Der Kurs fällt aus! Na Bombe... Ich hab mich aber nicht weiter aufgeregt, sondern bin wieder nach Hause und hab mir auf dem Rückweg mein Dinner von McDoof organisiert... Donnerstag ging es mir dann noch schlechter und nachdem ich Kelsey von der Schule abgeholt hatte, hat Mary mich gleich weiter zum Arzt geschickt. Der hat dann festgestellt, dass Kelsey mich angesteckt hat. Aber ich habe gleich Medikamente bekommen und Freitag ging es mir schon wieder viel besser!
Freitag Abend waren Lilly, Anna und Kathi in NYC... Ich konnte leider nicht mit, weil mein Fieber irgendwie nicht weggehen wollte... Samstag früh war ich dann beim Friseur und danach nochmal ein bisschen einkaufen ;-) Ab 4 Uhr nachmittags musste ich dann babysitten, was keine große Sache war, da wir Dinner bei Burger King hatten und wir uns danach einen netten TV-Abend gemacht haben.
Jaaa und Sonntag bin ich dann mit den Anderen (Lilly, Anna, Kathi und Michal) zum Strand gefahren. Genau zu dem Strand, wo ich im Sommer schonmal mit meiner Gastfamilie war. Dort sind wir dann in ein Aquarium gegangen und haben uns bestimmt eine Stunde lang vor dem Haibecken aufgehalten und überhaupt eine riesen Menge an Fotos gemacht...
Auf dem Rückweg sind wir dann noch bei einer Bowlingbahn eingekehrt und haben 2 Spielchen gewagt ;-)
Als wir dann bei Lilly angekommen waren, haben wir uns noch Dinner vom Chinesen geholt und haben zusammen gegessen.
Wie ihr lesen könnt war das doch mal wieder eine sehr abwechslungsreiche Woche! Und ich kann euch verprechen, dass die nächste Woche auch schon wieder "gut" angefangen hat...
Aber das dürft ihr dann beim nächsten Eintrag lesen :-)
Bis denn!!!

Keine Kommentare: