Mittwoch, 2. Januar 2008

Das letzte Wochenende und New Years Eve

Also ich fange mal so an:
FROHES NEUES JAHR 2008!!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch!?

Aber jetzt erstmal zu meinem letzten Wochenende... Das Wochenende nachdem meine Mutter, Micha und Merle wieder nach Deutschland geflogen sind. Naja am Donnerstag hab ich ja die Gesellschaft zum Flughafen gefahren und Abends dann erfahren, dass ich Freitag doch nicht arbeiten muss - Gott sei Dank!
Naja dafür habe ich mich aber mit den anderen (Lilly, Kathi & Michal) im Fitnessstudio getroffen. Die Ablenkung tat sooo gut! Danach gab es dann Lunch beim Chinesen ;-) und später wurde dann bei Michal "abgehangen". Samstag haben wir wieder alle zusammen den Tag verbracht. Abends musste ich nur arbeiten, weil meine Gasteltern in NYC bei dem Giants Spiel waren. Sonntag waren wir dann wieder im YMCA (Fitnessstudio) und haben dann später bei Michal gekocht. Ich konnte nicht sooo viel Essen, da es morgens Eiscremetorte gab und ich Abends mit meiner Gastfamilie Essen gegangen bin. Carter hatte nämlich seinen 11 Geburtstag. Aber die große Feier startet erst nächsten Sonntag mit seinen Freunden.

Also alles in allem war es ein sehr ruhiges Wochenende, was für mich natürlich 1A war, da ich total geschlaucht war von der Besucherwoche ;-)
Naja und jetzt zu Montag - New Years Eve...
Sonntag Nachmittag habe ich die Nachricht bekommen, dass ich Montag Vormittag arbeiten muss... Aber naja - ich wollte zwar ausschlafen - aber was soll man machen ?! :-)
Kelsey war schon sehr früh wach, aber Carter hat versucht so lange wie möglich zu schlafen, um Abends länger wach zu bleiben. Als der dann aber wach war, habe ich mit ihm zusammen eine Achterbahn aufgebaut, die er zum Geburtstag bekommen hat. das hat dann Gott sei Dank auch ewig gedauert, so dass die Zeit dann auch flott rum war. Gegen 2 Uhr hat meine Gastmutter dann das Kommando übernommen und ich konnte mich noch etwas ausruhen...
Aber was heißt ausruhen??? Ich wurde ungefähr 1 Million mal gefragt, ob ich nicht was spielen will, was malen will, Cookies backen will oder ob mir langweilig ist...
Um 6 Uhr Abends haben wir uns dann bei Michal getroffen, waren noch was essen und sind dann mit dem Zug nach NYC gefahren. Das Spektakel wollten wir uns nicht entgehen lassen. Aber das berühmte Sylvester am Times Square konnten wir leider nicht feiern, weil dieser schon von weitem abgesperrt und völlig überfüllt war!
Naja - wir sind doch aber kreativ ;-) Also haben wir uns zum Central Park aufgemacht und haben dann da am Columbus Circle vor einer Leinwand, die das Spekatel vom Times Square übertragen hat, auf Mitternacht gewartet. Aber da waren ja nicht nur wir, sondern auch ein paar Tausend (?) andere Leute, die am Times Square keinen Platz mehr gefunden hatten.
Um Mitternacht haben wir dann mit der Menge gefeiert und nach ca. 15 Minuten hat diese sich auch schon wieder in alle Himmelsrichtungen verteilt ;-) Naja wir haben dann schön mit unserem Sektchen angestossen und uns das Mini-Feuerwerk vom Central Park angeschaut. Um 1.50 Uhr haben wir schon wieder im Zug nach Hause gesessen und ich hab mich da schon so unheimlich auf mein Bett gefreut! Um 4.30 Uhr bin ich dann da auch endlich angekommen und konnte mal bis 12 Uhr schlafen (selbstverständlich mit Unterbrechungen - ausgelöst von Kelsey...). Den New Years Day haben wir dann alle bei Michal verbracht... Abends war ich aber trotzdem froh, wieder im Bett zu liegen ;-)
Nun gut... Das war es dann mal wieder zu den letzten Tagen!
Bis bald!

Keine Kommentare: