Dienstag, 22. Januar 2008

Mal wieder ein Lebenszeichen...

Halli Hallo Hallölle!!!

Ganz zu Anfang sei gleich mal wieder gesagt, dass die letzte Woche, sowie auch das Wochenende nicht extra aufregend waren...
Aber trotzdem ein kleiner Bericht. Die Woche lief ab wie gewohnt :-) Gott sei Dank! Ich mag das nicht wenn sich hier immer soviel ändert.. ;-) Waren, wie die Wochen vorher auch, ein paar Mal im YMCA und im Sonnenstudio. Das tut soooo gut, weil man echt mal von der Gastfamilie abschalten kann! Denkt jetzt nicht, dass ich nicht mehr mit meiner Gastfamilie klar komme, aber ohne ist auch mal nicht schlecht ;-)
Naja und Freitag hat die Kathi Besuch von Jana bekommen. Jana ist ein Au Pair aus Pennsylvania. Freitag nach dem Sonnenstudio haben wir dann alle bei Kathi im Keller Fernseh geguckt und gequatscht. Samstag sind wir (Lilly, Kathi, Jana & ich) in die Mall gedüst. Lilly hat sich da ihre Haare schneiden lassen und in der Zeit bin ich mit Kathi und Jana ins Kino gegangen. Wir haben "PS: I love you" geguckt und natürlich alle geheult wie die Schlosshunde... Aber muss ja auch mal sein ;-)
Ich musste Samstag schon eher nach Hause, weil ich Babysitten musste. Die Mädels sind noch länger in der Mall geblieben und hatten Abends noch ne kleine "Party" bei Carola (noch ein anderes Au Pair^^).
Sonntag habe ich mich dann mit Lilly wieder im YMCA getroffen, danach waren wir in Morristown im Sonnenstudio und wir haben Geschenke für Michal eingekauft, der Montag seinen 27 Geburtstag gefeiert hat! Aber dazu im nächsten Wochenbericht etwas mehr.
Sonntag Abend haben wir uns dann noch mit Michal und Carola getroffen... Zuerst Starbucks und dann chinesisch Essen... Yammmm :-)

Gut Gut!!
Das war es dann erstmal wieder...
Bei Gelegenheit versuche ich mal wieder Fotos zu machen, damit ihr da auch wieder auf dem neuesten Stand seid!!!

Bis dahin!!! - Tschüssy!!!

Keine Kommentare: