Dienstag, 15. Januar 2008

Mal wieder ein nettes Wochenende gehabt...

Hallo meine Lieben!

Also hier mal wieder das Neueste zur letzten Woche...
Allgemein sei gesagt, dass unter der Woche kaum was passiert ist und sich das am Wochenende so gut wie fortgesetzt hat ;-)
Also Freitag früh hatten Lilly und ich einen kleinen YMCA Aufenthalt mit allem drum und dran...
Abends habe ich mich dann im Sonnenstudio angemeldet und danach waren wir bei Kathi und wir haben uns allen möglichen Mist bei youtube reingezogen... (Sowas wie TV Total oder Comedy Street Ausschnitte) War mal wieder ganz witzig!!
Am nächsten Morgen waren wir dann wieder im Y und sind später wieder ins Sonnenstudio gefahren und haben dann deutsche Zutaten für einen "German Brunch" gekauft. Später mussten Kathi, Lilly und ich dann arbeiten - also haben sich unsere Wege schon so gegen 5 Uhr wieder getrennt! Sonntag ist Lilly 20 geworden und wir haben bei ihr einen German Brunch mit ihrer Gastmutter und dem Gastmädchen gehabt! Es war seeehr seeeehr nett und super lecker!! Später haben wir dann noch etwas Nintendo Wii gespielt und sind dann auch bald zu Lilly Clustermeeting gefahren - Bowlen!! Hat mal wieder echt Spaß gemacht! Danach waren wir in der Mall -> Sündigen, d.h. shoppen ;-) Und Abends sind wir dann zu meinem Clistermeeting gefahren. Das war im Colorado Café! Da ist alles auf Western getrimmt... Und damit meine ich nicht nur die Bar! Da laufen genug selbsternannte Sheriffs mit polierten Cowboystiefeln und gerichtetem Cowboyhut durch die Gegend. Ach... Was schreib ich denn da???!!! Die laufen nicht! Die tanzen - und zwar ihren Linedance :-D Wir haben es auch ausprobiert, aber zugucken macht irgendwie mehr Spaß... Später haben ein paar von einen Bullenritt gewagt und nicht ganz zu spät sind wir dann nach Hause aufgebrochen...

Also... Wie Ihr lest war es mal wieder ein sehr nettes Wochenende!!!
Bis zum nächsten Mal dann!!

Keine Kommentare: