Dienstag, 29. Januar 2008

Und immer noch nichts Neues...

Tagchen....

Also ich sitze hier gerade an meinem Sachreibtisch und sollte eigentlich mit meinen Hausaufgaben weiter machen, aber ich denke ich berichte der wartenden Menge ;-) erstmal wie die letzte Woche und mein Wochenende so war!

Nun gut... Wie ich gerade schon erwähnt habe muss ich Hausaufgaben machen. Jaaaa genau!! College hat am Mittwoch wieder angefangen! Ich belege jetzt den Kurs: Nutrition, Health and Safety Child. Der Kurs findet jeden Mittwoch statt und geht von 18 - 20.50 Uhr. Und das hat sich am Mittwoch gezogen wie Kaugummi. Naja, in dem Kurs sind nur Mädels. Davon natürlich wieder Schwangere, Mädels, die schon Kinder haben und auch 2 Frauen, die schon in der Kindertagespflege tätig sind. Also wieder kein "normaler" Kurs... Egal ;-) Meine Lehrerin ist am Anfang suuuper streng gewesen, aber am Ende habe ich mit ihr noch ein wenig geredet und da war sie "Gott sei Dank" super nett.
Und jetzt sitze ich halt an den Hausaufgaben. 100 Seiten lesen, einen Essay schreiben, Vokabeln raussuchen, Fremdwörter nachschlagen. Ja Ja Ja... Hab schon ganz vergessen, wie Schule so ist ;-)
Das Gute ist aber, dass die Note, die ich am Ende bekomme für meine Au Pair Organisation nicht wichtig ist. Aber das ist ja noch lange kein Grund sich hängen zu lassen, ne??? :-)

Also das war dann schon der Höhepunkt der Woche...
Freitag waren wir wieder mal bei Kathi im Basement und haben TV geguckt. Nip/Tuck... Fein fein fein ;-)
Samstag war ich dann in der Mall beim Friseur. Hat sich nicht sooo viel verändert, aber es musste mal was passieren auf meinem Kopf. Aber eins steht fest. Wenn ich zurück in Deutschland bin steht auf meiner Liste ganz weit oben -> Haircut! 100% zufrieden bin ich nicht, aber es ist ok ;-) Nach dem Friseur binich noch ein bisschen durch die Mall gewandert und weil ich abends zu Kathi wollte und zwischendurch nicht mehr nach Haus wollte, habe ich gedacht: Gehste ins Kino... Ich hab mir "Mad Money" angeguckt. Danach bin ich dann zu Kathi und wir haben mit ihren Kids (und teilweise auch mit ihrem Gastvater) DVD geguckt. Bin aber auch etwas eher heim, weil Kathi am nächsten Tag wieder arbeiten musste. Und ich wollte ja auch mit den Hausaufgaben anfangen ;-)
Sonntag war dann sehr ruhig. Wie schon erwähnt hab ich Hausaufgaben angefangen, dann war ich mit Lilly, Kathi und Michal im YMCA und später haben wir uns noch mit anderen Au Pairs im Starbucks getroffen!
Ja das war es dann mal wieder... Werd jetzt meine Hausaufgaben vervollständigen!
Also bis zum nächsten Eintrag!

Keine Kommentare: