Donnerstag, 10. Januar 2008

Man brauch auch mal ne Pause....

Also das letzte Wochenende war seeeehr entspannt!
Gott sei Dank, weil sowas brauch man ja auch mal! ;-) Freitag Abend war ich mit Kathi, Lilly und Carola bei Applebees essen. War sehr nett und ein bomben Essen! Danach sind wir noch bei Carola abgestiegen und haben TV geguckt.
Am Samstag habe ich mal richtig lange geschlafen. Also besser gesagt solange es ging ;-) Aber an einem normalen Wochenende mal bis 10 Uhr schlafen ist schon fast Rekord verdächtig...
Später bin ich dann mal alleine und ganz in Ruhe in die Mall gefahren. Natürlich hab ich auch das eine oder andere Schnäppchen gemacht - man soll ja nicht lügen ;-)
Abends habe ich dann mit meiner Family Dinner gegessen und habe einen schönen gemütlichen TV Abend mit übergeliebenen "Weihnachtsdominosteinen" gehabt.
Die ganze Energie, die ich am Samstag gesammelt habe wurde dann Sonntag aber dann auch schon wieder so gut wie aufgebraucht...
Carter hatte von 12 Uhr bis 6 Uhr Abends seine Geburtstagsfeier. Meine Gasteltern sind mit ihm und seinen Freunden zu so komischen mittelalterlichen Spielen gefahren. Naja für Kelsey war das wohl zu gruselig - auf jeden Fall habe ich sie in der Zeit gehabt und musste sie beschäftigen. Aber das war - muss ich auch mal zugeben - super easy... Wir waren Schwimmen, Lunchen bei Burger King und dann noch ein paar Sachen bei Shop Rite (amerikanischer Real ^^) einkaufen.
Naja und Kelsey wird vom Schwimmen immer so müde, dass ich sie zuhause echt nur noch vor den Fernseher gesetzt habe und das war es dann auch schon ;-)
Als meine Gasteltern wieder zuhaus waren, war mein Dienst erledigt - genau wie ich :-D
Ich bin nicht mehr lange unten geblieben, sondern habe ich zugesehen, dass ich ins Bett konnte.
Nunja... Das war es auch schon...
Irgendwie passiert eh gerade nicht sooo viel! Aber wenn, dann teile ich das natürlich sofort mit!
Bis bald!!!

Keine Kommentare: