Montag, 5. November 2007

Elton läuft....

... an uns vorbei und wir haben ihn nicht gesehen! :-)
Wie schon angekündigt, bin ich mit Lilly am Sonntag nach NYC gefahren, um den Elton beim Marathon anzufeuern! Nur leider waren es wirklich so viele Läufer, dass wir ihn wohl oder übel übersehen haben. Aber immerhin hat er den Marathon geschafft ;-)
Jetzt erstmal ganz kurz zu Samstag. Da waren Lilly und ich nämlich auch eifrig unterwegs... Wir sind nämlich zu einem Footballspiel gegangen und haben und von der amerikanischen Kultur berieseln lassen ;-) Oh ja...
Bernards High School vs. Somerville High School
Bernards (das ist "unser" Team) hat leider verloren, aber naja, was soll man da machen ;-) Da mir die Footballregeln ja doch noch etwas fremd sind, habe ich mich dann in der Halbzeit mehr auf die Auftritte der Cheerleader und des kleinen Orchesters gefreut... Also was die so neben der Schule noch so auf die Beine stellen ist schon enorm. Aber ich hab ja in den letzten 3 Monaten schon gelernt, dass amerikanische Kinder, bzw. Jugendliche keine Freizeit haben ;-)
Nach dem Spiel sind wir dann in eine mall gefahren, weil wir da eigentlich ins Kino wollten. Irgendwie haben wir uns das dann anders überlegt, sind noch ein bisschen durch die mall geschlendert und schon recht früh nach Hause. Ich bin auch sehr früh ins Bett, weil ich super ko war. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden dann auch hier endlich die Uhren umgestellt, sodass ich eine Stunde länger schlafen konnte...
Naja und wie schon am Anfang erwähnt, bin ich mit Lilly am Sonntag in New York gewesen. Aber natürlich haben wir nicht nur am Rand gestanden und auf Elton gewartet. Irgendwann dachten wir, dass der eh nicht mehr kommt und sind dann weiter... Wir haben uns dann aufgemacht zum United Nations Building. Wir waren sogar drin, nur bekommt man ohne Führung kaum was mit. Aber so eine Führung kostet ganz schön ;-) Aber naja, wir haben ein paar Fotos gemacht und sind dann weiter. Da es den ganzen Tag ganz schön frisch war und wir irgendwie immer noch super kaputt waren, sind wir schon um kurz nach 5 Uhr mit dem Zug in Richtung Heimat gefahren. Aber das war auch gut so, weil ich dann wirklich extrem müde gewesen bin und schon um kurz vor 10 Uhr geschlafen habe....
Heute früh gab es dann ein neues freudiges Ereignis!!!!! Ich bin zu dem ultimativen Fitnessstudio -> dem YMCA gefahren, weil ich endlich Bescheid bekommen hatte, dass ich mich komplett anmelden kann. Also habe ich Kelsey zur Schule gefahren und bin gleich weiter zum YMCA. Nach ca. 30 min hatte ich dann meinen Schlüsselanhänger (->Eintrittskarte) in der Hand und kann mich nun Mitglied im YMCA nennen :-) Und nur kurz zur Info: Ich wäre viel lieber schon eher Mitglied geworden; nicht das ihr denkt, ich will kein Sport machen... Aber der ganze Anmeldekram hat über 2 Monate gedauert... Die haben hier Zeit ohne Ende..... ;-)
Nunja... Jetzt werde ich wohl ab und zu in meiner freien Zeit sporteln gehen und meine Burger und Oreo Cookies abtrainieren ;-)

Das war es erstmal wieder!!!
Bis demnächst!!

Keine Kommentare: