Montag, 12. November 2007

Was für ein Wochenende ...

Schönen guten Tag Ihr da draussen!!!!!
Was für ein Wochenende....???!!! Ein VERLÄNGERTES Wochenende OHNE Gastfamilie im Haus!!!!!
Das ist das Paradies!!! Herrlich... Kein Geschrei, Getrampel, (...) und kein ewiges Gefrage, ob ich nicht UNO spielen will ;-)
Am Donnerstag morgen ist meine Gastfamilie aufgebrochen, um sich bis Samstag Abend Washington DC anzugucken. Donnerstag haben wir (Biene, Lilly & ich) uns dann endlich unsere coolen, typisch amerikanischen Winterschuhe gekauft - Uggs... Also sowas warmes!! Toll! Nachdem Tag in der Mall bin ich dann in ein komplett leeres Haus gekommen! Also das war ja mal ein Gefühl... Hab dann ganz in Ruhe unten gesessen mit meinem Lap Top und habe Fernsehen geguckt - das was ich wollte ;-) Kein Spongebob oder Yo Gabba Gabba ;-)
Freitag bin ich dann zum ersten Mal ins YMCA gegangen... Das ist kein Schwulenclub... Das ist ein Fitnessstudio ;-) Und zwar ein sehr großes und modernes Teil. Hat echt Spaß gemacht sich mal mehr zu bewegen! Nicht nur Fangen spielen, Scooter fahren, Treppen hoch und runter laufen oder die Kleine durch die Gegend fliegen ;-)
Später habe ich dann mit ein paar Freunden gechattet, die dann später alle ins Joker gegangen sind.. Oh man - da wäre ich auch gern mal wieder. Per webcam konnte ich sogar ->zugucken<- wie ein paar Leute Vodkamischungen "vernichtet" haben... Ja - Danke Alex, dass ich daran teilhaben durfte ;-) Abends wollten wir (Tobi, Sabrina, Lilly und ich) dann eigentlich zusammen weg gehen, aber irgendwie hat sich dann doch nix ergeben und wir haben bei Sabrina, die auch sturmfrei hatte, TV geguckt! War auch nett... Wir haben die Ruhe alle sehr genossen.. ;-) Samstag sind wir dann mittags nach NYC gefahren. Unser Ziel war das "Dach" vom Top of the Rock ;-) Wir sind deswegen erst später hoch, weil wir zum Sonnenuntergang oben sein wollten. Die Fotos davon habe ich online gestellt! Das war sehr sehr schön und hat sich wirklich gelohnt! Abends war dann auch meine Gastfamilie wieder zuhaus. Das Wochenende in DC war sehr interessant, aber auch sehr kalt und verregnet... Sonntag habe ich dann mit der Sabrina zusammen ihren Freund zum JFK Flughafen gebracht. Vorher waren wir noch in Ruhe was essen und dann haben wir uns aufgemacht. Einmal quer durch NYC! Muss man auch mal gemacht haben.. Am Flughafen hatten die 2 dann noch genug Zeit, um sich voneinander zu verabschieden. Das aber auch nur, weil wir Gott sei Dank 4 Stunden eher losgefahren sind. Der Rückweg war dann auch sehr interessant... Einmal falsch abgebogen und wir waren wieder voll mitten drin. Auf einmal gucke ich rechts aus dem Fenster und was sehe ich da??? Ja.. Den Times Square. Wir waren nicht direkt drauf aber auch nur 3 Blocks entfernt ;-) War schon eine spannende Geschichte. Ohne Navi hätten wir im Leben nicht nach Hause gefunden.. -> DANKE Lisa!!!!!!! :-D Und nochmal DANKE BIENE, für diese nette Spritztour mitten durch NYC!!!
Und nur nochmal ganz kurz zur Info... Das war leider nicht mein letztes Mal, dass ich diesen Weg gefahren bin... Am 20.12 landen meine Mutter, Michi und Merle am JFK und ich muss sie alleine abholen und eine Woche später auch wieder zurück bringen... Die ganze Horror-New York-Tour soll ich dann mit schriftlichen Directions bewältigen... Da schlage ich nur die Hände überm Kopf zusammen und rechne aus, wie teuer ein eigenes Navi ist ;-) Jaaa Mama... Ich weiß, dass du jetzt sagst, bzw. denkst so schlimm kann das da ja gar nicht sein! Aber der Tobi hat das auch zuerst gesagt und musste später zugeben, dass die ganze Fahrt wirklich nicht ohne Navi gegangen wär! Unsere Braunschweiger Strassen kann man nicht im Geringsten mit denen hier vergleichen. Schon alleine die Schlaglöcher hier, die ca. 40 cm tief sind, bilden einen großen Unterschied!!
Naja... Sabrina und ich - wir sind wieder gut bei den Gastfamilien angekommen und der Tobi sitzt im Moment im Flieger nach Deutschland - der hat es gut... :-)
Aber ich zieh das hier durch - komme was wolle ;-)
Und deswegen werden ihr auch noch einiges zu Lesen bekommen!!!
Also bis zum nächsten Wochenende...

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

bitte, gern geschehen ;)
die new york spritztour war auch mir ein nervenaufreibendes vergnügen!