Donnerstag, 1. November 2007

Bericht von Halloween

So... Hier nur ein ganz kurzer Bericht des gestrigen Tages!
Gestern war ja der 31.10.07 -> Halloween... Das heißt also Aufregung pur bei Carter und Kelsey!
Carter ist als Fred Feuerstein und Kelsey als Skelett zur Schule. Mit Mary zusammen habe ich mir die Halloweenparade in ihrer Schule angeguckt. War total putzig in was für Kostümchen die Kids hier so gesteckt werden ;-) Es gab wirklich von allem etwas...
Carter hatte später eine Halloweenparty in seiner Schule, bei der Mary geholfen hat. In der Zeit war ich mit Kelsey allein zuhaus und wir haben darüber philosophiert wie das Leben wohl ohne Halloween sein würde. Für Kelsey ist das unmöglich. Sie will sogar die Schule verlassen und ihr Geld, besser gesagt ihr Essen mit trick or treat verdienen. Aaaaaah ja... Nur gut, dass sie gegen Schokolade allergisch ist und über 60% aller Süßigkeiten, die verteilt werden, aus Schokolade bestehen ;-) Ich weiß nicht wie lange sie das überlebt?! Aber heute ist sie auch wieder zur Schule gegangen, dass heißt also ihr Zukunftsplan hat sich über Nacht doch wieder geändert.
Ok... Also abends habe ich mich dann mit Sabrina und Tobi in NYC getroffen, weil wir uns die Parade angucken wollten. Jeder hat so einen Wirbel um diese Parade gemacht und für uns war es letzten Endes einfach nur enttäuschend. Ich möchte mal wissen, wie die reagieren, wenn die mal nen deutschen Karnevalsumzug miterleben. Also die Parade war echt ein Reinfall...
Aber man muss trotzdem sagen, dass sich die New Yorker mit ihren Kostümen teilweise echt Mühe geben. Nur fällt auf, dass sie an Halloween ihr prüdes Auftreten einfach mal zuhause lassen und aus ihrem "Erscheinen" rausholen, was geht ;-) Insbesondere die New Yorker Damenwelt...

Naja.... Das war es dann auch schon wieder! Am Wochenende ist der New York Marathon, den wir uns vielleicht live anschauen werden... Wenn wir da sein sollten, dann feuern wir selbstverständlich den guten alten Elton an ;-) Mal sehen, ob wir den überhaupt in der ganzen Menge finden, die dann da startet... Aber erstmal abwarten!

Also bis zum nächsten Eintrag...

Keine Kommentare: