Mittwoch, 4. Juli 2007

Halli Hallo

Heute kommt nun der erste Eintrag!!
Es sind noch 1 Monat und 2 Tage bis ich im Flieger sitze und wahrscheinlich hyper-super-mega aufgeregt bin... ;-)
Aber trotzdem freu ich mich schon riesig auf die Zeit. Leider ist noch recht viel zu erledigen, aber das wird auch mal weniger! Immerhin hab ich schon mein Visum und bezahlt hab ich den ganzen Spaß auch schon :-) Das ist ja schon mal was, oder nicht??

Am letzten Wochenende hatten wir auch schon unseren spitzenmäßigen "Abimarathon". Das heißt Abigottesdienst, Abientlassung und Abiball! War echt ein tolles Wochenende!! Nur werde ich vor meinem Flug viele von den Leuten vielleicht nicht mehr treffen... Hatte also auch schon etwas mit "Tschüss - Sagen" zu tun ;-)

Naja, ich werd mich bald wieder melden, wenn etwas spannendes passiert ist!

Bis denn!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Melle!
Abiball war klasse. Danke, dass ich dieses "Event" mitnehmen durfte!!

UH UH HWD!