Samstag, 14. Juli 2007

Fast bereit für den Start

Soooo..... Jetzt kann es ja fast losgehen!
Hab gestern zwei super Koffer gekauft und heute habe ich meinen internationalen Führerschein beantragt und auch gleich bekommen! Und wenn ich mir so die Koffer angucke, dann wird mir aus zwei Gründen leicht mulmig in der Magengegend. Der erste Grund ist: Da soll alles rein passen???? Der zweite Grund ist: Jetzt kann gepackt werden... Oh weh!! ;-) Der Flug rückt näher und näher.

Aber um die Gastgeschenke habe ich mich heute auch schon gekümmert! Zwar sind die noch nicht vollständig, aber ein paar nette Kleinigkeiten liegen nun schon in meinem Korb, in den alle wichtigen Dinge reinwandern, die nicht vergessen werden dürfen!!! Ich bin jetzt schon gespannt, wie die Sachen so ankommen??!! :-)

Soweit der neueste Stand in Sachen Amerika... ;-)

Bis bald!!

Keine Kommentare: