Sonntag, 29. Juli 2007

wichtiger Nachtrag ;-)

Das Wichtigste habe ich ja völlig vergessen zu erwähnen...
Am Mittwoch (25.7) habe ich meine Flugdaten erhalten!!
In der Nacht vom 5.8 auf den 6.8 heißt es entweder gar nicht oder nur sehr wenig schlafen...
Um 5.25 Uhr ist das Treffen der Au Pairs vor dem Check-In Schalter. Aber nicht das ihr alle denkt: Ach nach Hannover zum Flughafen ist es ja nicht so weit.... Falsch gedacht ;-) Ich fliege von Hamburg aus los! Um 7.25 Uhr beginnt der Flug nach London. Dort komme ich dann um 8.10 Uhr an und fliege um 10.25 Uhr weiter nach New York, wo ich dann schon um 12.55 lande... ;-) Aber man bedenke die Zeitverschiebung von 6 Stunden!!
Der Tag wird wohl ziemlich anstregend, aber naja... Ich hab ja jetzt ein tolles Buch und einen (im Moment noch geheimen) Brief zum Lesen. Und das Beamen wurde ja leider auch noch nicht erfunden! ;-)

CuCu ^^

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Melle!

Pass auf, dass du den richtigen Flughafen erwischst, Hamburg hat zwei ;-)!

Liebe Grüße,

Stefan

PS: Beamen geht schon, allerdings nur mit vereinzelten Photonen *ggg*