Sonntag, 29. Juli 2007

8 Tage noch.... Es wird ernst!

Halli Hallo Hallölle

Jetzt mal wieder die neuesten News ;-)
Freitag waren ein paar Mädels (Biene, Franzi, Josi, Selina, Patci, Ramona, Marit) bei mir um meinen Abschied zu "feiern". Hab richtig coole Geschenke bekommen... Die könnt ihr euch bei meinen Bildern angucken. Hab extra alles schön fotografiert ;-) Am Samstag ging es dann ins Soleil, den Abschied von Franzi feiern. War auch eine sehr nette Runde! Marit: Nochmal vielen Dank für die ganzen Tipps, die ich mir ja kaum noch merken kann. Ach ja und KnieKEHLE heißt hollow of the knee ;-)

Langsam merkt man aber auch, dass sich unsere Wege trennen... Ein paar Leute sind beim Bund, machen ihren Zivi, gehen ins Ausland oder fangen (in einer anderen Stadt) an zu studieren.
Mal sehen wann und unter welchen Umständen man sich wieder sieht??!!


So... Das wars im Moment erstmal wieder. Aber die nächsten Tage scheinen aufregend zu werden ;-)

Bis denni!!

Keine Kommentare: