Dienstag, 10. Juni 2008

So gut wie tote Hose....

Halli Hallo alle miteinander!

Ja also wie schon im Titel angesprochen - die letzte Woche war so gut wie nix los...
Von Montag bis Donnerstag war alles "easy peasy". Doch da Kelsey am Donnerstag ihren letzten Schultag hatte, war sie die ganze Zeit recht nervös. Ausserdem ist seit Freitag früh die Oma aus Florida zu Besuch. Noch ein Grund mehr zur Aufregung. Meine Gastmutter und Kelsey haben sie vom Flughafen abgeholt, sodass ich etwas länger schlafen konnte.. Der Tag war so wie so relativ ruhig für mich, weil meine "Gastoma" es geniesst zeit mit den Kindern zu verbringen. Abends waren wir dann bei Carter´s Homerunderby. "Wer die meisten Homeruns macht, gewinnt..." War nicht wirklich spannend, weil Carter leider gleich in der ersten Runde ausgeschieden ist. Abends war ich dann zuhaus und habe das Finale von Germany´s Next geguckt. Samstag habe ich mal wieder etwas länger geschlafen und war dann ein paar Sachen besorgen und habe den Nachmittag und Abend mit der Oma und Kelsey verbracht. Sonntag sind Lilly, Kathi und ich dann schon sehr früh nach New York gefahren. Wir waren bis um 14 Uhr in Coney Island am Beach, wo Kathi und ich richtig schön verbrannt wurden ;-) Danach wollten wir in Chinatown in eine deutsche Bar und uns das Deutschlandspiel angucken. das dachten sich leider zu viele Deutsche und deswegen sind wir weiter gezogen und haben einen Fußmarsch von Chinatown bis hoch zum Central Park hingelegt. Das es eine Affenhitze an dem Tag war, habe ich ganz vergessen zu erwähnen ;-) Es war schon nicht mehr feierlich... Naja, um kurz nach 19 Uhr haben wir dann im Zug gesessen und waren auf dem Weg nach Hause.
Jaaa.... Das waren mal wieder alle Neuigkeiten, wenn man hier von Neuigkeiten reden kann ;-)
Bis dann!

Keine Kommentare: