Dienstag, 24. Juni 2008

Juhuuuu!

Halli Hallo!
Diesmal wieder mit leichter Verspätung, aber immerhin hab ich es noch geschafft ;-)
Viel gibts mal wieder nicht zu erzählen... Montag war ich mit Kelsey und der Oma zuhaus, weil Kelsey krank war. Abends musste ich dann auch mal wieder babysitten... Dienstag früh ist die Oma dann wieder zurück nach Florida geflogen und ich war mit Kelsey allein zuhaus... Mittwoch, Donnerstag und Freitag hatte Carter nur Schule bis um 13 Uhr und war jeden Tag aufgeregter, weil am Freitag sein letzter Schultag war. Naja für mich war das dann irgendwie mehr Arbeit, aber naja ;-) Carter hatte die letzte Woche jeden Abend Baseball, was die ganze Sache dann doch etwas erleichterte, da er immer schon um 4 Uhr nachmittags zum Baseballfield musste ;-)
Freitag Abend habe ich mir dann auch mal wieder ein Spielchen angeguckt und zwar das Finale von einem seiner 3 Teams :-) Leider hat seine Mannschaft verloren, aber dafür hat Carter mal wieder nen schönen Homerun "rausgehaun"!
Samstag früh war ich mal wieder beim Friseur, den Pony stutzen lassen ;-) Danach bin cih in die Rockaway Mall gefahren und habe einiges eingekauft ;-) Wenn ihr mich in Deutschland besuchen wollt, dann müsst ihr euch wahrscheinlich erstmal durch so einige Wäscheberge kämpfen :-D Aber das Shoppen hat ja bald ein Ende... Naja Abends bin ich dann totmüde ins Bett gefallen und habe Sonntag tatsächlich ausschlafen können!! Wie das geklappt hat, weiß ich immernoch nicht. Gegen Mittag war ich dann nochmal unterwegs ein paar Sachen für meinen Floridaurlaub kaufen und da bin ich dann leider in ein riiiieeesiges Gewitter und einen mega Sturm geraten. Also soviel Wasser auf befahrenen Strasse habe ich noch nie gesehen... Mal wieder hat mich der Jeep in eine nicht so schöne Lage gebracht... Im Winter habe ich den Jeep während einem Schneesturm verflucht und nun bei einem prächtigen "Thunderstorm" (Gewitter^^). In dem Laden wo ich dann einkaufen war, gab es einen Stromausfall für ca. 1 Minute und in dieser Minute haben sich die spanischen Damen an Allem bedient, was in ihre Finger kam und sind dann einfach nur raus gerannt ;-)
Naja nachdem ich den Einkauf dann erledigt hatte, bin ich bei strahlendem Sonnenschein nach Hause gefahren. Abends habe ich dann für 2 Stunden auf die kids aufgepasst, da meine Gasteltern alleine ausgegangen sind.
Jaa... Das war es dann auch erstmal wieder...
Der nächste Eintrag kommt erst in 2 Wochen, da ich mich am Samstag um 6.25 mit Lilly im Flieger in Richtug Floriiiidaaaa begebe!!!
Dafür wird dieser Eintrag dann umso ausführlicher!
Bis bald!

Keine Kommentare: