Dienstag, 17. Juni 2008

Mal wieder nicht viel passiert...

Hallöchen!
Jaa was soll ich sagen!? Hier ist unter der Woche nicht wirklich was los..
Die Oma ist ja hier und die möchte natürlich so viel zeit wie möglich mit Kelsey verbringen und da will ich ja auch nicht stören. Ein paar Mal die Woche habe ich die Oma und Kelsey durch die Gegend gefahren, damit die beiden shoppen konnten! Das war ein netter Zeitvertreib - in der Zeit musste ich nicht Spongebob gucken oder die Spongebob Edition vom Spiel des Lebens spielen :-)
Sonst war eigentlich nicht wirklich viel los, ausser das es super heiß war und ich am Anfang der Woche nen kleinen Pool für Kelsey aufgebaut habe. Als ich dann Fotos davon machen wollte, habe ich gemerkt, dass meine Digicam kaputt ist. Das ist natürlich genau der richtige Zeitpunkt, da ich in den letzten 2 Monaten ja auch nichts mehr unternehme ;-) Naja Donnerstag habe ich dann ne neue Kamera bestellt und somit meinen restlichen Aufenthalt gerettet. Ja das Wochenende war auch nicht wirklich besonders... Freitag ging es mir abends sooo schlecht, dass ich um 8 Uhr abends schon geschlafen habe. Samstag ging es mir dann viel besser. Gegen Mittag bin ich ein paar Sachen einkaufen gefahren und danach habe ich mir Carter´s baseballspiel angeguckt! Und ich kann euch sagen, Baseball werde ich echt vermissen! Ich gucke das irgendwie echt gerne...^^ Naja und Abends habe ich der Oma wieder beim Babysitten geholfen. Sonntag früh bin ich dann mit Kathi in die City gefahren. Wir haben einen sehr kulturellen Sonntag geplant. Wir waren im Metropolitan Museum. Das war wirklich super und total interessant. Die Fotos davon kommen, wenn ich sie von Kathi habe, denn ich hatte ja keine Kamera ;-) Nachdem wir uns durch dieses riiiieeesen Museum geschlängelt haben, waren wir noch im Central Park spazieren und sind dann in Richtung Pennstation gefahren, haben etwas gegessen und waren dann so gegen 8 Uhr abends zuhaus! Der Tag war anstrengend aber sehr interessant. Im Museum haben wir natürlich wieder sehr viele Deutsche getroffen und eins kann ich sagen: Daran muss ich mich erstmal wieder gewöhnen ;-) Es ist wirklich komisch, wenn man plötzlich fremde Menschen hier deutsch sprechen hört...
Naja... Das war es auch schon wieder!
Viele Einträge gibts nicht mehr - bald gibts persönliche Interviews und Gespräche :-D
Aber jetzt erstmal bis zum nächsten Eintrag!
Tschüss

Keine Kommentare: