Freitag, 6. Juni 2008

Mal wieder mit Verspätung...

Halli Hallo!

Tut mir Leid, dass alle wieder solange warten mussten, aber hier ist ja jetzt der Eintrag!
Und was soll ich sagen/schreiben... Mal wieder ist nicht viel passiert. Unter der Woche ist eigentlich gar nichts weiter passiert. Naja Der Montag war nochmal suuuuper! Kathi, Lilly und ich waren bei Martina. Es war ein super heißer Tag und Martina´s Gasteltern haben nen schönen Pool im Garten. Naja und da die Gastfamilie über das Wochenende im Beachhaus gewesen ist, haben wir das ausgenutzt und uns einen schönen Tag am Pool gemacht ;-)
Dafür war der Rest der Woche eher ruhig und leicht langweilig... Freitag haben wir mal wieder bei Lilly Germany´s Next Topmodel geguckt und ein paarSachen fürs Wochenende besprochen. Samstag bin ich mit Lilly durch die Gegend gedüst und wir haben nach einem Geschenk für ihr Gastkind geguckt. Letzten Endes hatten wir dann ein paar Tüten in den Händen... :-) Abends musste ich dann babysitten, was absolut kein Problem war, da die kids müde waren und der Abend ohne Komplikationen verlief.
Sonntag sind wir (Kathi, Martina, Lilly & ich) enedlich mal wieder zum Beach gefahren. Ist von mir Zuhaus nur eine Stunde weg. Es war sooo heiß, nur das Wasser war noch saukalt. Aber wer mich kennt, weiß das ich trotzdem reingewandert bin - zwar nicht ewig, aber immerhin war ich bis zu den Schultern im Wasser. Nur bei den Wellen muss man aufpassen, weil die hier doch eine ganz schöne Kraft mitbringen, wie Kathi und ich am eigenen Leib erfahren mussten. Wir haben uns aber nciht zu spät auf den Weg nach Hause gemacht, denn auf dem Rückweg haben wir noch im Kino angehalten und haben "Sex and the City" geguckt. Also der Tag war wirklich herrlich.... :-)
Jaaa... Und das war es dann auch schon wieder! Ich hoffe in Zukunft passiert mal wieder etwas mehr ;-)
Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare: