Dienstag, 13. Mai 2008

So.. Und jetzt mal wieder rechtzeitig!

Halli Hallo!
Ja wie versprochen kommt der Eintrag mal wieder rechtzeitig!
Und in der letzte Woche war sogar mal wieder etwas mehr los als sonst ;-)
Montag und Dienstag war die Kleine mal wieder krank... Alle meine Pläne, die ich für die Vormittage gemacht hatte, konnte ich also über Bord werfen... Dienstag Nachmittag kam die Mutter von meiner Gastmutter, die die Nacht bei uns verbracht hat. Mittwoch war Grandparents day in Kelsey´s Schule. Da durften sich die Großeltern mal in der Schule umsehen und wurden durch die Gegend geführt. Dienstag Abend waren wir noch mit der Oma bei Carter´s Baseballspiel zugucken und bei Burger King Dinner essen... Da esse ich ja sonst nie :-D
Naja Mittwoch war Kelsey dann wieder soweit fit und konnte mit ihrer Oma in die Schule. Nachmittags war meine Gastmutter dann mit ihrer Mutter shoppen und ich hatte nen netten Nachmittag mit Kelsey in einem Park bei uns in der Nähe. Abends ist die Oma dann wieder zurück nach Conneticut gefahren. Danach hab ich dann mit meiner Gastmutter und Carter bei Kelsey´s Baseballspiel zugeguckt. Donnerstag habe ich mich Abends endlich mal wieder mit den anderen Aupairs getroffen und einen Starbucks Abend eingelegt. Freitag war ich dann mal wieder kickboxen und Abends bei Lilly zum Germany´s Next Topmodel gucken. An dem Abend haben Lilly und ich endlich unseren Floridaurlaub gebucht!!! Ich kann noch gar nicht glauben das es nächsten Monat schon losgeht! Wir machen vom 28.6.-6.7. eine Rundreise durch Florida!!
Samstag war ich dann mal wieder etwas shoppen... Hab mir einen Koffer gekauft, den ich auf meinem Rückweg nach Deutschland ins Handgepäck nehmen kann! Abends hab ich dann mal wieder auf Carter und Kelsey aufgepasst. Sonntag bin ich dann mit Lilly, Lilly´s Cousine (,die sie am Samstag Abend vom Flughafen abgeholt hat), Michal und Kathi nach NYC gefahren. Dort haben wir uns aufgeteilt und ich bin mit Michal ins Museum Of Modern Art gegangen. War richtig gut und sehr interessant. Später haben wir uns dann Downtown mit den anderen getroffen und wir sind noch ein bisschen durch die Gegend gewandert und Abends dann wieder gemeinsam nach Hause gefahren...

Jaa.... Das war es mal wieder!
Bis zum nächsten Mal!

PS: Ich werde ein paar Fotos von Sonntag hochladen, nur sind die alle von irgendwelchen Kunstwerken aus dem MOMA... Wenn ich die Bilder bekomme auf denen ich auch mal drauf bin, dann lade ich die nachträglich hoch...

Keine Kommentare: