Sonntag, 18. Mai 2008

Und heute mal viel zu früh...

Halli Hallo!

Ja heute ist zwar noch Sonntag, aber da nichts weltbewegendes mehr passieren wird und gerade Zeit habe, dachte ich ich schreib jetzt schonmal.....
Naja aber jetzt erstmal zu meiner letzten Woche. Die Kleine war Montag wieder krank, aber nur damit sie Dienstag mit zu ihrem Schulausflug konnte. Dienstag Abend war dann auch ein Frühlingskonzert, bei dem Carter mit anderen aus seinem Jahrgang Trompete gespielt hat. Mittwoch war ein sehr ruhiger Tag, da ich ja auch nicht mehr zum College muss :-D Donnerstag habe ich ein riesen Paket mit Klamotten nach Deutschland geschickt. Mal sehen wann es ankommt?! Naja Freitag war ich mal wieder Kickboxen und habe Abends im Kino den Film "What happens in Vegas" geguckt. In Deutschland heißt der Film ja "Love Vegas", was ich nciht so ganz nachvollziehen kann... Aber naja ;-)
Samstag früh war ich mal wieder beim Friseur! Danach haben Kathi, Lilly und ich Lilly´s Cousine zum Flughafen gebracht. Und weil wir eine Stunde später in New York auf einem Disco Boot sein wollten, mussten wir uns im Flughafenklo ratz fatz fertig machen. Nach einem kleinen Stau und einer verspäteten Fähre sind wir mit einer halben Stunde Verspätung trotzdem noch sehr pünktlich gewesen - wir waren nicht die letzten, die zu spät waren! Die Bootsfahrt war total klasse, weil wir so viele super Fotos machen konnten und uns mal den Südzipfel Manhattens genauer von "außen" angucken konnten. Die Fahrt ging von 19 bis 22 Uhr. Danach bin ich mit Kathi und Lilly zum Times Square und sind dort noch ein bisschen rumgelaufen. Später dann sind wir wieder zurück zum Auto und sind dann allemann zu Lilly gefahren, wo wir dann alle gepennt haben. Heute früh sind wir dann irgendwann aufgewacht, haben gefrühstückt und beschlossen den Tag extrem ruhig zu verbringen, weil so ein Abend ja doch immer ganz schön anstrengend ist. Das kann man nicht wirklich mit einem Abend in Deutschland vergleichen... da nimmt man Bus, Bahn oder Taxi und ist ratz fatz zu Haus und hier muss man aus der Stadt mit dem Zug nach New Jersey und von da dann mit dem Auto nochmal ne ganze Zeit nach Hause fahren... Aber ist trotzdem immer witzig ;-)
Ja und heute werde ich nur noch Dinner essen und mich dann ins Bett verziehen und schlaaafen!!!
Freut euch auf den nächsten Eintrag, denn am Freitag mache ich mich mit Lilly auf nach Canada!
Also bis dann!!
Tschüssy

Keine Kommentare: