Samstag, 10. Mai 2008

Fast zu spät - aber doch noch gerade rechtzeitig

Jaaaa..... Hier bin ich wieder! Leider viiieeel zu spät! Aber diese Woche war wirklich extrem (werdet ihr ja dann im nächsten Blogeintrag lesen...)!

Sooo.... Also die letzte Woche war eigentlich wie immer - nur das ich am Mittwoch zum College gefahren bin und dachte wir wiederholen nochmal den ganzen Stoff. Falsch gedacht!!! Auf einmal verteilt meine Professorin Zettel - da dachte ich aber es wären mehr Infos, die wir lernen sollen. Schon wieder falsch gedacht! Die Überschrift auf dem Zettel war: Final Exam.... Das heißt ich hab meine Abschlussprüfung komplett unvorbereitet geschrieben. Genau das Gefühl hab ich leider auch... Aber naja, dafür hab ich davor immer mein Bestes gegeben. Wenn ich mehr weiß, dann lass ich es euch natürlich wissen!!!
Ja und Freitag waren wir eeeeendlich mal wieder schön im Kino! Martina, Lilly, Kathi und ich haben "Baby Mama" angeschaut. War mal wieder was Nettes zum Anschauen. Der Samstag war dann wieder aktiver. Morgens waren Kathi, Lilly und ich auf einem recht großen Flohmarkt und haben mal geguckt was die Amis so an Ramsch verhökern wollen ;-) Danach sind wir nach NYC gefahren und haben uns das Theaterstück "one of a kind" angeguckt. War interessant und sehr gut gemacht. Danach warenw ir noch was essen und sind dann schon wieder zurück gefahren. Den Abend habe ich dann bei Kathi verbracht. In der Zeit war Lilly babysitten und so um 23 Uhr haben wir uns dann wieder aufgemacht nach NYC. Diesmal gings ins Mansion. Ein recht großen, geiler Club mit Leuten in unserem Alter und guter lauter Musik!!! Ooooh Gott, wie hab ich das vermisst!!!! War echt ein spitzen Abend, der morgens endete.... Wir sind um 6 Uhr los und ich war um kurz nach 8 Uhr morgens zuhaus... Leider hatten wir nen kleinen Zwischenfall auf dem Highway, der dem ganzen Abend die Krone aufgesetzt hat!! Aber da alles gut gegangen ist können Kathi, Lilly und ich einfach nur noch lachen :-D
Naja Sonntag war ich dann, wie gesagt um kurz nach 8 Uhr zuhaus und bin um kurz vor 10 Uhr schlafen gegangen. Später so um 17 Uhr haben wir 3 uns nochmal getroffen, was gegessen und uns über den Abend/Morgen kaputt gelacht!!!!

Jaaa..... Das war es mal wieder! Aber in ein paar Tagen bekommt ihr ja schon den nächsten Beitrag zu lesen! Diesmal werd ich mich beeilen!!!!
Bis dann!!!!!

Keine Kommentare: