Samstag, 15. Dezember 2007

4.12. - 11.12. Hannukah

Ich hab ganz vergessen Euch von Hannukah zu berichten!!!!
Manno Mann... Dabei war das hier im Haus jeden Tag Aufregung pur ;-)
Am 4.12. ging es los... Ihr wisst ja, dass ich beiden Kindern je einen Adventskalender gebastelt habe.. Und an den Tagen von Hannukah gab es keine Süssigkeit, sondern immer eine Kleinigkeit zum Spielen..
Kelsey und Carter haben jeden Tag je 2 Geschenke von den Eltern bekommen und dann halt noch immer je eins von mir..
Das Beste ist aber, dass ich auch jeden Tag ein Geschnk bekommen habe ;-) Damit habe ich nun mal gar nicht gerechnet.
War echt toll. Meine Gasteltern haben sich auch echt Gedanken gemacht bei meinen Geschenken!
1. Pyjama -> Den gleichen haben meine Gastmutter und Kelsey auch! Und ich fand den auch immer so toll...
2. Die passenden Socken zum Pyjama!
3. Mit Schokolade überzogene Oreo Cookies! Ich liebe Oreo Cookies!!
4. 12 verschiedene Tee Sorten! Trinke hier Abends öfter mal nen Tee!
5. Post-It Block mit einem fetten M in der Ecke! Ich hab immer und überall To-Do-Listen rumliegen!
6. Schal mit passenden Handschuhen. Hab hier alles in Schwarz. Hellblau lockert das Ganze etwas auf ;-)
7. 7 verschiedene Dosen mit Bodybutter! Herrlich... :-)
8. Einen großen Lebkuchen und einen Gutschein von Starbucks! Bin öfter mal im Starbucks ;-)
Ja das waren meine Geschenke... Die der Kids kann ich hier jetzt nicht so einfach aufzählen!
Naja und am letzten Tag kam dann noch ein unerwartetes Paket aus Deutschland... -> Von meiner Mutter!!!!! Voll cool... Da gab es dann auch nochmal für Jeden was! Jaaaa- auch für mich! ;-)
Da haben wir uns echt alle total gefreut!!!!!!! Mama - Danke nochmal!
Nunja... Jetzt bereiten sich hier alle in der Umgebung auf Weihnachten vor und hier wurde die ganze Hannukah Deko schonwieder gegen die Frühlingsdeko eingetauscht.. Aber nciht in meinem Zimmer!!!!!!!!!!!! Ich habe hier meinen 1$ Weihnachtsbaum und meine 2 kleinen Figürchen und die bleiben bis Weihnachten zu Ende ist!!!!!
Und wenn ich mal wieder ein paar tolle Häuser sehe, die schön geschmückt sind, dann werde ich die hier wieder ins Fotoalbum packen ;-)

Bis bald!!!!

Keine Kommentare: