Dienstag, 18. Dezember 2007

Die ganze Woche tote Hose....

So... Jetzt kommt mein Bericht zur letzen Woche und dem dazugehörigen Wochenende ;-)
Die Woche war angenehm... Ausgenommen meine 2 Abschlussprüfungen am Montag und Mittwoch! Die waren alles andere als easy! Aber naja. Mein Ergebnis erfahre ich irgendwann per e-mail :-) Wenn ich Bescheid weiß, dann werde ich das natürlich gleich hier veröffentlichen!
Na und sonst war eigentlich nix weiter los!
Bis auf Samstag! Da haben wir nämlich Abschied gefeiert von unserer lieben Sabrina! Sie hat es in dem Irrenhaus ihrer Gastfamilie nicht mehr ausgehalten und ist Samstag zurück nach Deutschland geflogen! Nach unserem Abschiedslunch haben wir sie dann zum Bahnhof gebracht!
Am Sonntag war ich dann mit Kathi und Lilly in der Mall und bei Target, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen! Wir waren auch alle soweit erfolgreich... Später sind wir dann wieder zu Michael gefahren, und haben bei ihm dann alle deutschen Süßigkeiten und alles was Biene und sonst noch so da gelassen hat ;-) , verputzt... War schon echt ein schöner Abend, aber die Biene hat halt gefehlt!!!!!!

Und nun wieder etwas Positives ;-)
Am Donnerstag kommt meine Mutter mit Michi und Merle!!!!! Jaaaaaaaaaaaaa.... Das wird supi gut und ich freu mich auch schon unheimlich!! Aber ich bin auch sehr aufgeregt, da ich die 3 vom JFK Flughafen abholen muss und ich, um da hin zu kommen, einmal durch NYC fahren muss ;-) Aber naja... Hab das ja schon einmal überstanden, dann gehts ein zweites Mal auch noch!!!!!!

Also bis dann!!!!!!!

Keine Kommentare: