Samstag, 15. Dezember 2007

Diesmal mit Verspätung...

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde... ;-)
ABER ich habe diese Woche meine Abschlussprüfungen am College gehabt und musste auch mal ein Bisschen lernen! Naja zu den Prüfungen nur ganz kurz.. Sie waren nicht ohne ;-) Und wenn ich mehr erfahre, dann werde ich das hier berichten!
Nun zur letzten Woche und dem Wochenende... Kelsey war von Dienstag bis Donnerstag krank... Oh man! Was für eine Zeit... Aber sie hats überlebt und ich auch ;-) Freitag war auch nichts Besonderes und Samstag war ich mal wieder mit Sabrina in New York.
War ganz witzig... Sind angekommen und waren gleich erstmal schön was mappeln ;-) Naja und dann haben wir uns mit anderen Au Pairs getroffen, die aus Atlanta in NYC zu Besuch waren! Mit den Mädels sind wir ne ganze Zeit rumgelaufen. Dann wollten sie sich bei einer Kasse anstellen, wo man billige Broadway Karten kaufen kann. Naja und weil Sabrina und ich schonmal in einem Broadwaystück waren, haben wir uns verabschiedet und sind alleine weiter gedackelt... Aber nicht sehr weit, denn direkt gegenüber von dieser Broadwaykasse ist die Church of Scientology... Oh ja ihr lest richtig... Naja und ihr könnt euch auch alle denken, was Sabrina und ich gemacht haben... Natürlich!!!! Wir sind reingegangen - und wurden auch gleich herzlich empfangen. Uuuuaaaahh.. Wir Beide haben uns nicht aus den Augen gelassen ;-) Naja und dann wurden wir von so einer Frau rumgeführt, die ganz erstaunt war, dass die Deutschen schon Lichterketten im Weihnachtsbaum haben und keine originalen Kerzen aus Wachs... Als wir uns so ein Film über die Entstehung dieses "Clubs" angucken sollten, sind wir heimlich, still und leise aus der Chruch wieder rausgeschlichen. Naja und weil wir mal gucken wollten, ob man für die Aufführung Christmas Spectacular in der Radio City Music Hall auch billigere Karten kaufen kann, sind wir dann dahin gestiefelt. Wir habe uns schon vor einer ganzen Zeit nach Tikets informiert, aber die, die noch zu haben waren, waren viiieeel zu teuer. Sabrina und ich wollten es trotzdem versuchen und haben uns angestellt, um und wenigstens mal zu informieren.. Und plötzlich werden wir von hinten angesprochen, ob wir Karten haben wollen!! Na klar!!!!!!!!!!!!!!!! Es war eine Gruppe von 4 Leuten, die 2 Karten übrig hatten. Wir haben pro Karte 50$ gezahlt und ursprünglich hatten die Karten je 100$ gekostet. Und ratet mal wann die Leute diese Karten gekauft haben???? Im April... Also kein Wunder, dass jetzt kaum noch was zu haben ist... Das Tolle ist auch, dass die Aufführung dieses Jahr 75. jähriges Jubiläum feiert! Also war echt klasse!
Naja und danach sind wir noch zu dem berühmten LOVE Zeichen gegangen, um Fotos zu machen. Da war dann auch nicht soo weit weg waren vom Columbus Circle, sind wir da noch zum Holiday marekt gegangen. Lilly war eine Woche vorher da und hat uns erzählt, dass da ein Stand ist, wo man Deutsche "Weihnachtsleckereien" kaufen kann... Sabrina und ich haben uns einen heissen Kinderpunsch gegönnt!! Tat auch ganz gut, aber irgendwie war mir danach übel ;-)
Danach sind wir dann langsam zur Penn Station gewandert und von da dann nach Hause.
das war echt mal ein ereignisreicher Tag!
Sonntag war dafür dann, umso langweiliger... Hab laaange gepennt und dann haben wir uns im Friendly`s zum Lunch getroffen. Diesmal war auch der Au Pair boy aus Sabrinas Strasse dabei. Der polnische Michael ;-) Nach dem Lunch waren wir dann noch bei Michael und haben da rumgegammelt. Ich musste nur eher nach Hause, weil ich ab 5pm arbeiten musste... Aber war auch nicht so tragisch! ich habe endlich mal eine Möglichkeit gehabt in Ruhe Milchreis zu machen und den natürlich auch sofort zu vernichten!!! :-D
Naja soweit war es das erstmal...
Bald kommt schon der Eintrag für diese Woche ;-)
Also bis dahin... Tschüüüüüüüss!!

Keine Kommentare: