Dienstag, 11. September 2007

Da bin ich wieder

Sooo... Nun sitz ich hier vor meinem Lappy und trinke gaaaaanz viel Tee!
Am Sonntag hatten wir ein Clustertreffen in NYC. Das Treffen war als Schnitzeljagd gestaltet, aber war an sich nicht soo prickelnd. Aber egal... Immerhin waren wir alle mal wieder in New York. War mit ein paar anderen Mädels unterwges zum shoppen. Ist ja echt herrlich - Shoppen in NYC - wenn da nicht die Klimaanlagen wären. Und somit erklärt sich auch meine fette Erkältung ;-)
Naja und sonst so..??!!
Hatte heute zum zweiten mal meinen English Acadamic Grammar 5 course... Als ich am letzten Dienstag mein Bescheid hatte, wegen dem ganzen Einschreibeverfahren hab ich ja fast nen Schlag bekommen. Der test den ich die Woche vorher machen musste, war ja schon recht gut, aber die Professorin am Dienstag meinte, dass mein Essay noch viel besser sei und ich deswegen nicht in einen Einfürhungskurs soll, sondern in einen ABSCHLIESSENDEN Grammatikkurs... Fein fein sag ich da nur! Immerhin bin ich diejenige, die 3 Punkte in Englisch auf dem Abschlusszeugnis hat. Naja immerhin kann ich jetzt im nächsten Semester meinen Kurs in Childhood Education machen, den ich ja unbdeingt machen wollte. Den hatte ich ja eigentlich schon wegen meinem Englisch abgeschrieben... ;-)

Heute war der erste richtige Arbeitstag für mich... Musste um halb 7 aufstehen, mich fertig machen und dann von 7.30 bis 8 Uhr mit Kelsey frühstücken. Carter und Neil verlassen morgens immerschon um 7 das Haus - die sehe ich gar nicht mehr. Um 8 Uhr habe ich Kelsey dann zur Schule gefahren.. Naja und dann is auch erstma gut gewesen bis 2 Uhr nachmittags ;-) In der Zwischenzeit habe ich ein Konto eröffnet und mich "versucht" im Fitnesscenter YMCA anzumelden. Aber ob das angeht erfahre ich erst in den nächsten Wochen.... Als ich um 2.45 Uhr nachmittags mit Kelsey zuhaus angekommen war haben wir Carter um kurz nach 3 Uhr vom Schulbus abgeholt und dann bis 5Uhr eigentlich nur gegammelt. Als Mary dann um kurz nach 5 Uhr von der Arbeit kam, bin ich zum College gedüst ;-)
Mit den kids kann man im Momant nbicht ganz soviel anfangen (gut... mit mir momentan auch nicht wirklich), aber das liegt 100% an dem Wetter hier. Wir haben hier immer um die 95% Luftfeuchtigkeit und die Aussentemperatur liegt immer so bei 38 Grad... Man fühlt sich nicht wirklich toll, wenn man sich draussen irgendwo aufhält...
Achja und ich bin jetzt hier auch in der Bücherei angemeldet! Ist ganz nett, weil die ne recht nette Auswahl haben und auch DVDs verleihen (für geplante DVD-Abende mit den anderen AuPairs ;-) )...
Hmm.... Soweit war es das erstmal wieder :-)

Bis demnächst!!

PS: Lasst mal was von Euch hören -> Gästebuch!!!!!

Keine Kommentare: