Montag, 17. September 2007

erster kleiner Kulturschock

Tagchen ;-)
Also die letzten Tage waren eigentlich nicht so aufregend... Ausser das ich im Moment ne Menge Post aus Deutschland bekomme, über die ich mich soooooooooooo freue!! Und ich hab jetzt ein amerikanisches Konto... Das ist so ziemlich das Spannenste seit dem letzten Eintrag.
Aber der heutige Tag hat es in dem Sinne mal wieder richtig "rausgehaun". Morgens war ich mit Sabrina (ein anderes deutsches Au Pair) bei einem Footballspiel. Eines ihrer Mädels ist Cheerleader. Naja Football ist ja typisch amerikanisch. Nachmittags dann der erste kleine Kulturschock... Sabrina und ich sind mit drei anderen Au Pairs nach Dover (ist nicht weit von uns weg) zum OKTOBERFEST gefahren. Da sind dann mehrere deutsche Gruppen aufgetreten haben deutsche Musik gespielt und die Amerikaner haben getanzt. Manche Bandmitglieder haben uns blöd angeguckt als wir plötzlich - Anton aus Tirol - mitsingen konnten... Deutsche gab es da nämlich nicht sooo viele ;-) Hach... Das war ein richtig geiler Tag!!! Aber das ganze Drumherum hat auch ne Menge Erinnerungen geweckt... Aber die werden noch sooo oft kommen!!!!
Nach dem typisch deutschen Nachmittag waren wir Abends noch zum Essen im TGI Friday`s. das war dann wieder typisch amerikanisch ;-)
Nunja, das war es dann erstmal wieder... Aber dieser Tag heute hat echt nen Eintrag verdient!! Die Fotos kommen auch bald!!

Bis denn!!!

Keine Kommentare: