Dienstag, 4. September 2007

Hi Hi Hi

Morgen gehts los! Mein erster Arbeitstag ;-) Ich freu mich schon voll!! Dann hab ich hier endlich mal ne Aufgabe und nicht immer nur shoppen und im icq quatschen ;-)
Und heute habe ich auch noch meinen neuen Fernseher bekommen!! Und warum?? -> Weil bei dem Alten die Fernbedienung nicht ging... Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Ausserdem war ich heute mit 2 anderen deutschen Aupairs in der Mall shoppen. Wir haben uns um 2 Uhr getoffen und die Mall erst wieder um 8 Uhr verlassen. Gott... War der Tag heute toll ;-) Und Merle, wenn du den Eintrag lesen solltest -> Nimm Dir bloß nen zweiten leeren Koffer mit!! Was ich hier alles mit Leopardenmuster gesehen habe, füllt glatt 3 Koffer ;-)

Ich bin sooo glücklich in meiner Familie... Die anderen Aupairs sind teils sogar etwas neidisch! Aber trotzem habe ich immer mal wieder kräftige Heimwehattakten! Doch die müssen auch mal sein - wär ja schrecklich, wenn ich kein Heimweh hätte! ;-) Die Attaken bekämpfe ich dann aber mit den Gedanken an Weihnachten!!! Da kommen mich meine Mutter, Merle und Michi besuchen und das wird sooo "geil"!! Meine Kids freuen sich auch schon voll, die alle kennenzulernen!! Bin mal gespannt, wie sich Michi und Merle nach 8 Jahren Englischunterricht schlagen werden. Und nach dem Brief, den meine Mutter meinen Hosties geschrieben hat, erwarten diese wahrscheinlich eine Englisch-Professorin ;-) Der Brief war echt 1A !!

Naja ich werde mich die Tage wieder melden, wenn sich hier alles soweit mit der Schule eingelebt hat!

Ach ja... Nur zur Info: Irgendein "netter" Mensch hat sich in mein icq eingeloggt, allen eine "nicht so nette" Nachricht geschrieben und dann ALLE Nummern gelöscht!!!! Momentan bin ich dabei meine Liste wieder zu füllen...

Keine Kommentare: