Montag, 24. September 2007

Ein weiteres Lebenszeichen...

Hallo ihr Lieben ;-)

So... Nun meld ich mich mal wieder mit den neuesten Ereignissen!
Also seit dem letzten Wochenende (->ihr erinnert euch, da waren wir auf dem Oktoberfest) ist eigentlich nichts weltbewegendes passiert.
Meine Kleine streubt sich zwar jeden Tag zur Schule zu gehen, aber naja... Mit 4 Jahren hätte ich das wahrscheinlich auch nocht nicht so toll gefunden.
College läuft soweit auch ganz gut. Unter meinem ersten Essay, den ich abgeben musste, stand -Nice Job!- Das fand ich schonmal sehr genial und das meine Lehrerin ständig über die Englischlehrer in Deutschland herzieht find ich auch super ;-)
Naja... Nun mal zu den eher aufregenden Dingen hier in Amerika. Am Freitag habe ich mich mit ein paar anderen Au Pairs getroffen und wir haben das Wochenende geplant. Wir wollten eigentlich Samstag zum Beach und Sonntag mal sehen... Natürlich kam alles anders! Samstag morgen gucke ich aus meinem Fenster und sehe nicht einen Sonnenstrahl... ich habe noch nciht mal das haus von unserem Nachbarn gesehen, weil es so nebelig war! Wir haben uns aber trotzdem alle, wie verabredet um 10 Uhr bei der Elisa getroffen. Doch dann gab es die Planänderung! Elisa ist dann mit 2 andern Au Pairs zu einer Militätakademie gefahren, um diese dann zu besichtigen und ich bin mit Sabrina und Lilly ganz spontan nach NYC! Hat echt Spass gemacht. Es hat auch noch ne ganze Zeit in New York geregnet, aber im Laufe des Tages wurde es auch da trocken und warm. Aber wir waren nicht zum Shoppen in New York. Wir haben uns richtig viel angeguckt und sind den ganzen Tag durch die Stadt gestiefelt... Wir waren im Applestore, im Disneystore, bei Tiffanys, bei Armani und natürlich habe wir auch einen Abstecher zum H&M gemacht ;-) Aber natürlich nur zum Gucken.... Abends sind wir dann wieder mit dem Zug zurück gefahren. der Tag war echt mal was anderes und hat sich auch gelohnt!!!
Sonntag war das Wetter wieder um 100% besser und wir sind zum Beach nach Bel Mar gefahren. -Herrlich- Kaum Kinder am Strand, kein Dreck und viieeel Sonne... Ok - jetzt gebe ich zu es war etwas zu viel Sonne. Ich hab nen Sonnenbrand am ganzen Körper ;-) Als ich wieder zuhaus angekommen war, hat mein Gastvater nur gesagt: "Ähm.. Du weißt aber das dein Kopf ganz schön rot ist?!" Egal..... ;-) Der Tag war wieder echt spitze!!
New Jersey ist echt der Hit, wenn man bedenkt, dass man einen Tag lang in New York rum laufen kann, am nächsten Tag zum Beach fahren kann und trotzdem in einer netten ruhigen Umgebung wohnt!
Nunja... Nun ist schon wieder Montag, ich hab die Kleine zur Schule gefahren, meine Hausaufgaben gemacht und werde gleich Lunch essen... Also der typische Tagesablauf hat mich für die Woche erstmal wieder...

Aber ihr werdet bald wieder was von mir zu lesen bekommen!!!!!
Bis denni ;-)

Keine Kommentare: