Donnerstag, 30. August 2007

Ich mal wieder!!!!

Jaaaa.... Ihr lest richtig! Die Melle meldet sich mal wieder.... ;-)

Hatte die letzten Tage einfach viel zu viel um die Ohren. Bin Samstag Abend in Newark angekommen und da ich Nachts erst den Flughafen verlassen konnte, war ich seeehr spät wieder "Zuhause". Aber Kelsey und Carter waren noch wach und wollten hallo sagen. Wenn sie gewusst hätten, dass ich einen (meiner vollbepackten zwei) Koffer voll mit Geschenken habe wären sie wahrscheinlich gar nicht mehr ins Bett gegangen.
Die Geschenke, die von meiner Mutter an meine Hostfamilie gerichtet waren, kamen seeeeeeehr gut an. Carter setzt sein sein Lions Cap nicht mehr ab und hatte schon nach 10 Minuten seinen Bionicle fertig gebaut. Ausserdem darf er jetzt sogar im Haus mit seinem (Plüsch-) Football spielen. Naja und Kelsey weiß gar nicht wohin mit ihrer Energie. Entweder bewundert sie sich den ganzen Tag im Spiegel mit ihrem super süßen Spongebob T-Shirt, verkleidet ihren übergroßen Spongebob (geschätzte 50 cm) oder sie spielt ihr Englisch-Deutsch Memorie gegen jeden aus der Familie. Die Eltern sind fast umgefallen, als sie "Charly", den deutschen Gartenzwerg gesehen haben. Und um nun endlich die deutschen Gerichte aus dem Dr. Oetker Kochbuch zu kochen, gab es von meiner Mutter einen dt. Messbecher und eine dt. Waage. Eine deutsche Brotbackmischung gab es noch dazu...

Naja... Heute ist schon Mittwoch. Inzwischen ist schon wieder sehr viel passiert. Mein Sonntag war eher ruhig. Die Familie war beim Football und dich hab gepennt...
Da Mary diese Woche nicht ins Office muss, hab ich kaum Arbeit. Montag sind Mary, Carter, Kelsey und ich dann nach Pennsylvania gefahren. Dort waren wir dann für ein paar Stunden in der Crayola Factory. Crayola stellt Wachsmalstifte her - nur zur Info ;-) Dort kann man lauter Sachen ausprobieren und man bekommt tausend Sachen geschenkt. Den Kids hat es einen riesen Spaß gemacht!! Und ich hab den größten Crayola Wachsmalstift der Welt gesehen... -> Wahnsinn, oder?? ;-) ... Aber es war wirklich lustig!
Dienstag waren wir meine Social Security Number beantragen. Die wird jetzt hoffentlich bald zugeschickt. Erst dann kann ich meinen Führerschein machen und ein Konto eröffnen. Dienstag Nachmittag hab ich dann zuerst auf Kelsey und dann auf Carter ausgepasst. Mary in der Zwischenzeit mit zuerst mit Carter und dann mit Kelsey school shopping. Nächste Woche hab ich die Vormittage also wieder für mich ;-)
Naja und heute -> Mittwoch sind wir dann alle Mann (Neil war auch mit) zum Beach gefahren. Nur eine Stunde Fahrt!! Das Wetter war sowas von spitze und das wasser schön warm. Aber man muss erstmal ins Meer kommen... So einfach ist das nämlich gar nicht!!!! Die Brandung sieht nämlich nicht nur gemein aus - sie ist es! Kelsey hat sich zuerst gar nicht reingetraut und ich bin dann mit Carter rein... Die Wellen (ca. 2 m hoch) haben einen SOFORT umgehaun. Und wenn man umgehaun wurde, MUSSTE man aber erst Recht ins Wasser, weil man wirklich überall nicht nur Sand, sondern auch Kies und MUSCHELN hatte... Aber als wir erstmal richtig im Meer waren und schwimmen konnten, war die Sand/Kies/Muschel - Attake auch schon wieder vergessen.
Um 3 Uhr nachmittags waren wir aber auch schon wieder Zuhaus, weil Carter zu einer Geburtstagsparty eingeladen war und danach noch Football practice hatte. In der Zeit haben meine Gasteltern das vierte Auto vor dem Haus gekauft. Ein fetter Audi ;-) Speziell an Michi, Merle und meine Mutter: Freut euch schon drauf!!! Kelsey und ich haben in der Zeit natürlich wieder Memorie gespielt und es ist echt erstaunlich, was sich eine Vierjährige alles merken kann...
Morgen früh verabschiedet sich meine Hostfamilie dann bis Freitag Abend. Das erste was ich dann morgen machen werde, ist zum College fahren und mich einschreiben und danach erstmal ein paar Sachen einkaufen. Abends düse ich dann in die nächst größere Stadt zum Starbucks, um ein paar andere Au Pairs zu treffen!! Naja und Freitag gehts dann wohl zum shoppen ;-)

So... Das war es dann erst mal wieder!!!

ByeBye

Keine Kommentare: