Donnerstag, 16. August 2007

Was soll man dazu noch sagen....

Also erstmal ein herzliches Hallo!

Ich hab hier länger nichts veröffentlicht weil die letzte Woche extrem schlimm und stressig gewesen ist....
Aber ich fang erstmal an an den letzten Eintrag anzuknüpfen.
Die Orientation war eigentlich ganz interessant (und seeehr kalt). Wenn man bedenkt, dass Kinder im Alter von 3 bis 4 Jahren doch gerne noch ihre Windeln tragen und Schulkinder Windeln für die Nacht brauchen, war die Orientation doch sehr wichtig, weil viele von uns nicht mit sowas gerechnet hatten ;-)
Am Donnerstag Mittag ging es dann mit ein paar anderen Mädels mit dem Bus zum Newark Flughafen, wo wir dann von den Gasteltern abgeholt wurden. Ich persönlich wurde von meinem Gastvater abgeholt, den ich in der Aufregung erst gar nicht erkannt habe. Aber ich muss dazu sagen, dass ich in meinem Leben noch nicht so aufgeregt gewesen bin. Als ich dann in meinem neuen Zuhaus ankam, wurde ich gleich von einem 4 jährigen (weiblichen) Wirbelwind umgehaun :-) Die Begrüßung war wirklich sehr herzlich und ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt!!! Als ich dann das Haus betreten hab, hat es mir dann komplett die Sprache verschlagen. Ich wusste das das Haus groß sein muss (hab ja vorher schon Fotos gesehen), aber sooo groß - einfach der Wahnsinn. Nachdem Kelsey (meine kleine 4 Jährige) dann eine Führung mit mir durch das Haus gemacht hatte, wusste ich nun auch, dass die Türen in meinem Zimmer (,die ich auf Fotos gesehen hatte) zu einem begehbaren Kleiderschrank und zu einer kleinen Abstellkammer führen... Mein Zimmer ist soooo schön ;-) Bald werde ich ein paar Bilder davon online stellen. Und mein Bett ist sooo bequem. Man kann darauf so super schlafen!!
Also die ersten Tage in Gladstone waren spitze!!
Am Samstag hatte ich dann meine erste Autofahrt in meinem kleinen automatik Golf. War echt witzig :-)
Als wir dann wieder alle Zuhause angekommen waren änderte sich plötzlich alles.... Meine Mutter rief mich aus Deutschland an und berichtete mir, dass etwas sehr schreckliches in Deutschland passiert war. (Die Leute, die es wissen sollen wissen Bescheid!) Alles ging Schlag auf Schlag und um 20 Uhr fand ich mich schon eingecheckt auf dem
Newark Airport wieder... Am nächsten Morgen kam ich um 11.30 Uhr (dt. Zeit) wieder in Deutschland an. Hier muss ich nochmal sagen, dass meine Hosties echt die aller Besten sind!!!
Ich werde jetzt wahrscheinlich bis zum 24. August in Deutschland bleiben und dann mein Jahr in Amerika zum zweiten Mal beginnen! Und dadurch, dass ich so eine große Hilfe und Unterstützung durch meine Gasteltern erfahren habe, freue ich mich wirklich darauf, wieder zurück zu fliegen!

Nunja... Das waren erstmal wieder alle wichtigen Infos aus Amerika, beziehungsweise Deutschland!

Ich meld mich wieder wenn ich in Amerika bin!

Bis denne!!!!

Keine Kommentare: