Mittwoch, 8. August 2007

1 day since my flight to NYC

Hallöchen!!!!
Ich melde mich jetzt direkt aus dem riesen Hotelbett ;-) Ebend habe ich meiner Mutter mal alles Mögliche über icq geschrieben und dachte mir jetzt kann die große weite Welt auch mal erfahren wie es mir so geht... Und wie gehts mir??? -> Gut gehts mir!!! (Ich hab so ein typisches Klassenfahrtfeeling ;.) ) Hab beim Abschied gar nicht geweint, aber als ich dann die Briefe von Josi, Marit und Ramona gelesen hab, musste ich schon schlucken... Marit nochmal vielen Dank für die $5!!! Mein Bruder hat mir auch den link von deinem Interview mit Roger Cicero in der BZ geschickt -> supi :-) Mir entgeht hier nix, wie ihr seht!!!
Soo... Jetzt nochmal ein paar Infos zur Orientation.. Typisch amerikanisches Essen und man kann eigemtlich auch nur Cola trinken, weil das Wasser IMMER nach Chlor schmeckt. Sogar aus dem Automaten ;-)
Heute waren wir in der Stamford shoppingmall... -> Ganz nett! ABER morgen gehts nach NEW YORK ;-) Ich werde Fotos machen und online stellen!!! Und Donnerstag Mittag gehts dann weiter zur Gastfamilie...

Das waren die aller neuesten Infos!
Meld mich bei der nächsten Gelegenheit wieder!!
Bye-Bye!!

Keine Kommentare: