Dienstag, 5. August 2008

Der letzte Eintrag aus Amerika!

Halli Hallo!
Jaaa ihr habt richtig gelesen! Dieser Eintrag ist der letzte aus Amerika! Denn am Donnerstag gegen 12 Uhr mittags werde ich zum Flughafen fahren und Freitag dann in Deutschland ankommen!
Aber bevor das los geht werd ich erstmal von meiner letzten Woche berichten...
Die ganze letzte Woche war das erste Aupair aus England zu besuch! Ich habe ziemlich viel Zeit mir ihr und den kids verbracht. Es war ziemlich anstrengend, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Zeit schneller verging als sonst ;-) Ansonsten ist eigentlich nicht wirklich viel passiert ausser das ich mein Bankkonto aufgelöst habe und sonst schonmal geguckt habe, was von meinen Klamotten und allem anderen Krims Krams in Müll wandern kann...
Freitag war ich dann mit meiner Gastfamilie essen. Das war das Abschiedsdinner für den Besuch, da sie am Samstag wieder zurück nach England geflogen ist. Samstag früh bin ich mal wieder nach New York gefahren, weil ich ja noch unbedingt aufs Empire wollte! Zuerst sah es nur nach Regen aus, dann hat es tatsächlich angefangen, aber als ich dann ca. 10 oben war hatte es aufgehört zu regnen und die Wolken haben sich verzogen, sodass ich doch noch nette Fotos machen konnte ;-)
Ich war so gegen 17 Uhr zurück. Danach hatte ich mal wieder ein nettes Dinner mit meiner Gastfamilie und später habe ich mit Kathi und Lilly bei Kathi im Keller DVD geguckt. Sonntag habe ich mich mit Kathi und Lilly zum Lunch beim Italiener in meinem Dorf ^^ getroffen und eigentlich wollten wir danach meine Koffer packen. Aber da ich mal wieder viel zu früh wach war, habe ich angefangen Sachen rauszulegen und naja was soll ich sagen... 4 Stunden später war alles verpackt. Aber wir haben uns trotzdem getroffen und haben dann den Nachmittag bei mir verbracht. Lilly und Kathi haben sich ein paar meiner Sachen, die eigentlich für die Mülltonne gedacht waren aufgeteilt - die Sachen waren nicht Schrott, falls ihr das denkt! Nur hätte ich für die ganzen Klamotten noch einen Koffer gebraucht ;-)
Später sind wir dann noch in ein Restaurant dinnern gegangen. Es war super schön und mal wieder sehr lustig :-)
Der Tag war eh irgendwie richtig geil!
Um 21.30 war ich dann zuhaus und habe dann auch bald gepennt, weil das Packen doch recht anstrengend war...
Jaaaa... Das war meine letzte Woche.
Jetzt gibts es noch schnell meinen Plan für diese Woche, da jetzt eh nicht mehr viel passieren wird...
Aaaalso heute (Montag) ist nichts weiter passiert.. Morgen werde ich Abends zum Friseur gehen und danach nochmal mit den Mädels im Starbucks hocken. Mittwoche werde ich ganz normal arbeiten und Abends mit meiner Gastfamilie ein schönes Abschiedsdinner haben! Donnerstag gehts nochmal in den Nail Salon :D und danach dann zum Flughafen...

So das war´s!

Vielleicht kommt nochmal ein Eintrag aus Deutschland ;-)

Bye Bye

Keine Kommentare: