Dienstag, 22. Juli 2008

Hallöchen!

Tut mir Leid, dass der Eintrag wieder mit einer kleinen Verspätung kommt, aber immerhin, jetzt ist er da ;-)
Jaaa... Die letzte Woche war mal wieder nicht wirklich spannend. Von Mittwoch bis Freitag war ein Freund von Carter bei uns, da seine Eltern durch die Gegend reisen und er aber gern bei den ganzen Baseballspielen dabei sein will. War aber nicht wirklich weiter schlimm - war Carter beschäftigt ;-)
Kelsey hatte ihre letzte Woche im Camp und hat die genossen und ausgenutzt. Zuhause war die ganze Energie dann verbraucht, sodass ich nicht wirklich viel machen musste ausser mich mit ihr auf Sofa legen und ausruhen :-)
Am Freitag kam dann eine Frau, die sich hier als neue Babysitterin beworben hat. Meine Gasteltern haben sich entschieden erstmal kein Aupair mehr zu nehmen, da die Kinder nächstes Schuljahr beide jeden Tag von 8 Uhr bis 15 Uhr Schule haben. Und für den Rest des Tages kommt dann die Babysitterin. Wie auch immer - Mary hat sie eingestellt. Find ich besser als ein neues Aupair ;-)
Ja am Samstag war ich dann mal wieder mit Lilly und Kathi in NYC. Zuerst wollten wir zum Beach in der City, aber dann hatte sich das nicht mehr so ganz gelohnt, weil wir einen kleinen Zwischenstop in Soho gemacht hatten und Kathi um kurz nach 3 Uhr auch schon wieder nach Hause musste. Lilly und ich sind dann zum Central Park gefahren und haben für ein paar Stündchen gegammelt. Es war sooo heiß, dass man sich wirklich nicht bewegen, bzw. anstrengen musste, um zu schwitzen... Danach waren wir noch am Times Square und auf der 5th Avenue unterwegs, damit ich restliche "Dinge" besorgen konnte ;-) Ich kann auch sagen, dass ich fast alles habe ;-)
Sonntag habe ich dann, die Sachen, die ich noch aus der Mall kaufen wollte, besorgt und war dann am späten Nachmittag wieder zuhaus. Da kam mir dann die Idee schon mal ein paar Dinge in die Koffer zu packen. Mir sind fast die Tränen gekommen, weil ich wirklich nciht weiß, wie ich das alles nach Hause transportieren soll... Aber naja, kriege ich schon irgendwie hin :-)
Abends hatte ich dann mit meiner Gastfamilie ein nettes Dinner mit super leckerem Steak. Das letzte Mal, dass wir alle zusammen an einem Tisch gesessen haben, ist schon recht lange her, deswegen war das wirklich mal wieder sehr nett :-)
Ja und das war es dann auch mal wieder....
Jetzt kommen noch 2 Einträge und dann gibts alles live!
Bis bald!

Keine Kommentare: