Montag, 14. Juli 2008

Diesmal etwas eher als sonst ;-)

Haaallooooo!!
Diesmal berichte ich schon etwas eher, da ich im Moment Zeit habe und nicht genau weiß wie die nächste Woche so abläuft...
Naja nun erstmal zur letzten Woche: Da Mary ja so nett war und mich am Montag bis um 12 Uhr mittags hat schlafen lassen, musste ich erst so gegen halb 1 anfangen zu arbeiten... Das heißt Spiel des Lebens spielen und die Kinder dann später zum Gitarren und Klavierunterricht bringen. Abends habe ich dann meinen riieesen Haufen Wäsche gewaschen und bin dann auch schon wieder recht früh ins Bett gesprungen! Dienstag, Mittwoch und Donnerstag war alles eher ruhig, da Kelsey im Camp war und ich alleine mit Carter zuhaus rumgegammelt habe... Freitag Abend haben wir nichts weiter gemacht, da Lilly Kathi, Kathi´s Eltern und Kathi´s beste Freunde von einer Busreise abgeholt hat und wir am Samstag alle zusammen zum Beach wollten. Samstag sind wir erst etwas später losgedüst, da Lilly morgens noch ein paar Stunden arbeiten musste. Nachdem wir unterwegs Lunch gegessen haben, haben wir uns am Strand schöööön ausgeruht und sind in die mega Wellen gesprungen. Leider habe ich immer (wirklich immer!) das Pech, dass ich mindestens eine komplette Welle mit dem leckeren Salzwasser verschlucke. Aber ich hab mich langsam dran gewöhnt und es gehört jetzt halt dazu ;-)
Abends wollten wir eigentlich nur was unternehmen, aber da wir auf dem Rückweg im Stau standen, hatte sich das auch wieder erledigt... Aber das war auch wieder keine große Sache da wir Sonntag früh alle zusammen mal wieder nach New York gefahren sind. In NYC haben wir uns aufgeteilt und Kathi ist mit ihrem Besuch durch die City gedüst und Lilly und ich waren im Museum of Natural History. Das Museum war sehr interessant, doch da wir noch genug Zeit hatten, bevor wir den Zug nach Hause nehmen wollten, sind wir noch nach Brooklyn gefahren und haben uns Lilly´s neues Zuhause angeguckt. Sie zieht eine Woche nach meiner Rückkehr mit ihrer Gastfamilie nach Brooklyn. Und da ich deswegen sonst nie das Haus gesehen hätte, haben wir heute mal das Haus und die Nachbarschaft erkundet. Da es von dort nicht weit zur Brooklyn Bridge ist, sind wir da dann drüber spaziert. Später sind wir dann mit der Subway zur Pennstation gefahren, haben Kathi und ihren Anhang^^ getroffen und sind dann alle zusammen zurück gefahren. Bevor ich mich dann von Kathi´s Eltern und ihrer besten Freundin verabschiedet hatte, haben wir noch zusammen bei Friendly´s Dinner gegessen. Danach bin ich dann nach Hause gedüst und war zu einer angenehmen Zeit zuhaus. Die Müdigkeit aus Florida steckt irgendwie immernoch in meinen Knochen ;-)
Sooo... Das war es erstmal wieder!
Viele Einträge folgen jetzt auch nicht mehr! Allerdings habe ich noch ein paar Sachen vor ;-)
Bis bald!

Keine Kommentare: