Mittwoch, 30. Juli 2008

Der vorletzte Eintrag aus Amerika!

Halli Hallo!
Hier kommt jetzt der vorletzte Eintrag, den ich aus Amerika online stelle!
Also... Die letzte Woche war - mal wieder - nicht aufregend. Ich habe viel gearbeitet, da beide Kinder jeden Tag zuhaus waren. Abends habe ich dann angefangen das Abschiedsgeschenk für meine Gastfamilie zu machen. Ich werde Fotos online stellen wenn es fertig ist.
Freitag Abend sollte ich eigentlich babysitten, aber irgendwie wollten meine Gasteltern dann doch nicht weg. Naja so hab ich schön geschlafen ;-) Samstag war ich noch ein letztes Mal einkaufen -> für meinen Bruder! Abends kam dann das aller erste Aupair hier an, die für eine Woche zu Besuch ist! Wir haben zusammen gegessen und dann habe ich weiter an dem Geschenk gearbeitet. Sonntag war ich in New York und wollte eigentlich aufs Empire State Building. Doch nachdem ich nochmal einen Marsch durch die Stadt gemacht habe - und nochmal ALLES fotografiert habe - gab es ein starkes Gewitter und keiner durfte mehr aufs Empire. Naja... Ich bin dann nach Hause gefahren und habe mich mit Lilly und Kathi im Starbucks getroffen. Das war dann auch noch ein netter Abend nur ist es schon ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke die Beiden in 2 Wochen erstmal für eine laaaaange Zeit nicht wiederzusehen!
Nächsten Sonntag kommen die Beiden dann zu mir und helfen mir beim Packen. Das wird garantiert nochmal ne lustige Angelegenheit! Und ich verspreche Euch: Es wird alles fotografiert ;-)
Also bis zum nächsten, letzten Eintrag!
ByeBye

Keine Kommentare: